• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verkaufe Weber One-Touch Johann Lafer 57 cm

JensKaminski

Militanter Veganer
ich verkaufe meinen Weber One-Touch Johann Lafer 57 cm (ohne Seitentisch), da ich auf Gas umstelle. Der Grill ist häufiger benutzt worden, hat aber keine Macken oder Kratzer und ist 3 Jahre alt. Den Seitentisch habe ich leider nicht mehr. Zusätzlich habe ich noch den Kaminanzünder von Weber. Laut meinem Händler wäre ein Verkaufsprei von 180€ (VB) real plus 10€ für den Kaminanzünder. Bei Interesse bitte unter j-kaminski@gmx.net oder per SMS 0172 2707409 melden. Ich rufe dann zurück. Der Grill müsste in 58313 Herdecke (zwischen Hagen und Dortmund) abgeholt werden. Fotos werden auf Anforderung zugeschickt.
 
... ich hab das mal hier in die Kleinanzeigen verschoben!

:prost:
 
Hallo Erstmal.

Als erstes wäre eine Vorstellung deinerseits sehr nett. Sich anmelden, direkt einen Verkaufspost posten und darauf warten das sich jemand findet der dein Angebot annimmt finde ich recht, naja, nennen wir es mal unglücklich!

Abgesehen davon finde ich den Preis viel zu hoch, kann aber auch nur meine Meinung sein. Ich drücke dir die Daumen das Du jemanden findest!

By the way, wenn bei dem Lafer der (klapprige) Tisch nicht mehr dabei ist, was zeichnet ihn dann noch aus? Der OTP gibt es schon für 195€ neu im Netz...


Und ein kleiner Tip meinerseits, niemand kauft gerne die Katze im Sack, ein paar Bilder wären nett gewesen :hmmmm:


Gut Glut,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten