• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber One Touch Premium 47cm

smokey mc pott

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo.

Ich möchte mich von meinem Weber Kugelgrill trennen.
Es handelt sich um die One Touch Premium Variante (mit Aschetopf, Klapprost, .....)
Durchmesser 47cm.

Der Zustand ist gebraucht, aber gepflegt.

Gekauft wurde der Grill 2012 und auch nur in diesem Jahr benutzt.
(2013 hatte ich mir einen Master Touch in 57cm geholt, um auch mal "größeres" zu machen und seit dem stand "der kleine" nur noch trocken im Keller.)
Ist der optimale Grill für kleinere Portionen (4 Personen ohne probleme zu begrillen, mehr mit dem passenden Management auch möglich) oder eben als Zweitgrill.

Bin momentan auf der suche nach einem "Zweitgrill" mit Gas für den Balkon. Daher auch die "Trennung".
(bin für Tip´s offen - Weber Q 120 - 200 - 220 - 300 - 320)

Mit dabei ist ein Weber Deckelhalter " Slide a Side" (links im Bild) , um den Deckel bequem an der Seite des Kessels ablegen zu können. (Das einhängen mit dem innenliegenden Haken war mir zu nervig)

Neupreis Grill: 179,- Euro, Deckelhalter ca. 35,- Euro

Leider habe ich momentan nur ein Bild vom "Gebrauch", aber ich denke, jeder weiss, wie sowas aussieht. :-)weber-gold:)
image.jpg

Zum Verkauf steht nur der Grill, ohne "Fleisch und Würschtl"....

Abholung im Raum Augsburg (86...)

Preisvorstellung: VB: 120,- Euro

Bessere und/oder aktuelle Bilder können gerne noch gemacht bzw. per Mail verschickt werden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 567
Hier mal ein paar aktuelle Bilder.
Aktuell im Keller gemacht:

Grill ist natürlich frisch geputzt und abholbereit.
image.jpg
image.jpg
image.jpg

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    102 KB · Aufrufe: 347
  • image.jpg
    image.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 486
  • image.jpg
    image.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 349
  • image.jpg
    image.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 320
  • image.jpg
    image.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 347
image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 380
  • image.jpg
    image.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 370
Zurück
Oben Unten