• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber One-Touch Premium 57 cm Mastertouch - Neuwertig

ScarymanGS

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich verkaufe hier meinen Weber One Touch Premium 57cm Mastertouch Holzkohlegrill.

Ich glaube viel muss ich zu dem Profigrill nicht sagen :-)



# Zustand
- Der Grill wurde am 16.01.2012 gekauft. Im Jahr 2012 habe ich damit ca. 5-6 mal gegrillt und dann ist er für den Winter in den Keller gekommen. Dieses Jahr habe ich Ihn nur für die Fotos aus dem Keller geholt.
- Hersteller Garantie noch Vorhanden
- Der Grill war immer mit einer Abdeckhaube abgedeckt und stand unter einem kleinem Dach

# Lieferumfang
- Weber One Touch Premium 57cm Mastertouch
- Thermometer im Deckel
- Zwei Kohlekörbe
- Deckelhalter

# Haushalt
- Nichtraucher
- Keine Haustiere

# Ablauf
- Nach Geldeingang verschicke ich den Grill gut verpackt mit DHL als versichertes Paket
- Abholung in Köln ist auch möglich

# Sonstiges
Ich hätte auch noch einen passenden Weber Drehspieß zu verkaufen.

Der Grill ist Reserviert. Für den Spieß mache ich einen neuen Thread
 

Anhänge

  • IMG_3767.jpg
    IMG_3767.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_3768.jpg
    IMG_3768.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_3769.JPG
    IMG_3769.JPG
    264 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_3770.jpg
    IMG_3770.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_3771.jpg
    IMG_3771.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würde gern mehr über den Spieß wissen. Leider kann ich noch keine pn verschicken. Würdest du mir deine Email Adresse per pn schicken ?


Gruß Marc
 
Hi, würde den Grill sofort nehmen.
Kann leider noch keine PN schreiben.
Wäre nett wenn Du dich per e-mail mit mir in Verbindung setzen könntest.

micha.f@unitybox.de

Micha
 
Zurück
Oben Unten