• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe WEBER OT-Gold Performer 57cm mit Drehspiess

pmossy

Militanter Veganer
Verkaufe mein komplettes original WEBER Grill Equipement::sad:


- One-Touch Gold 57cm Performer
- Abdeckhaube Performer
- Drehspiess 57cm BBQ (inkl. 4 x Klammern - nicht auf Foto). Da passen dann 2 x Hendl oder Ente darauf.
- Anzündkamin Rapidfire
- Kohlekoerbe 57cm 2-er Set
- Räucherbasket aus dem Zubehörsortiment von Steven Raichle


Das ganze ist drei Jahre alt und wurde immer top gepflegt und gereinigt. Gebrauchsspuren sind vorhanden - weil benutzt.
Ich habe für das ganze EQ 730 € bezahlt.

Meine Vorstellung wäre ca. 399 €. Bei diesem Preis gibt es dann noch sinnvolle Gratiszugaben dazu, damit das Grillvergnügen sofort starten kann.

Standort des Grills: D-85435 ERDING, im Umkreis von 50 km liefere ich ihn auch an. Passt ja doch nicht in jeden Kombi.

Hier noch ein paar technische Details:
Der Grill entspricht dem heute noch erhaeltlichen Performer Touch-N-Go allerdings ohne Gaszündsystem.

Der Performer ® Touch-N-Go™ ist ein Weber ® Holzkohlegrill mit maximaler Ausstattung für die Gartenküche. Er bietet eine große Grillfläche, einen Arbeitstisch in komfortabler Stehhöhe und einen Vorratsbehälter für Briketts oder Zubehör.

- Deckelgriff mit Hitzeschutz
- Porzellanemaillierter Kessel und Deckel
- Im Deckel integriertes Thermometer
- Deckelhalter Tuck-Away™
- Verchromter Klapp-Grillrost
- Werkseitig montiertes One-Touch® Reinigungssystem aus Edelstahl
- Schwarzer, abnehmbarer, extragroßer Aschetopf
- Lüftungsschieber aus rostfreiem Aluminium mit isoliertem Griff
- Wettergeschützter Char-Bin™ Holzkohlevorratsbehälter
- Arbeitsfläche aus Thermoplast
- Bodenablageregal
- 3 Besteckhaken
- Farbe: Schwarz

Maße & Gewicht (H/B/T/kg) 117 cm/110 cm/67 cm/27 kg
 

Anhänge

  • IMG_1540.JPG
    IMG_1540.JPG
    231,8 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_1542.JPG
    IMG_1542.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_1543.JPG
    IMG_1543.JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_1544.JPG
    IMG_1544.JPG
    192 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_1546.JPG
    IMG_1546.JPG
    202,2 KB · Aufrufe: 807
  • IMG_1541.JPG
    IMG_1541.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
- Drehspiess 57cm BBQ (inkl. 4 x Klammern - nicht auf Foto). Da passen dann 2 x Hendl oder Ente darauf.

falls du das auch einzeln verkaufst, da habe ich starkes Interesse drann!
 
Zurück
Oben Unten