• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber OT silver 57 cm - schwarz

koelscher-jung

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

ich verkaufe den vorgenannten Grill. Das Ding ist etwa 2 Jahre alt und er hat mir verdammt gute Dienste geleistet. Der Grill ist noch gut in Schuss, mal abgesehen von unvermeidlichen Gebrauchsspuren, aber seht selbst.

Preisverhandlung und Abwicklung gerne per PM.

Schönen Gruß und schönen Tag noch,
k-j

PS: Ich verkaufe, weil ich unverhofft einen OT gold geschenkt bekommen habe. Ja, ich weiss, man kann nie genug Grillfläche haben, aber, dann muss man auch den nötigen Platz haben.
 

Anhänge

  • Weber one touch 57 cm silver 009.jpg
    Weber one touch 57 cm silver 009.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 272
  • Weber one touch 57 cm silver 008.jpg
    Weber one touch 57 cm silver 008.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 185
  • Weber one touch 57 cm silver 006.jpg
    Weber one touch 57 cm silver 006.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 167
  • Weber one touch 57 cm silver 011.jpg
    Weber one touch 57 cm silver 011.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 180
  • Weber one touch 57 cm silver 001.jpg
    Weber one touch 57 cm silver 001.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 174
Weber ots ist verkauft

sorry. Ich hatte den Eindruck, den ersten Thread nicht mehr editieren zu können.

Das Ding ist jedenfalls schon fast auf der Post.
 
Zurück
Oben Unten