• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: Weber OTP 57 OVP NEU

Sollte zur Entscheidungsfindung jetzt doch ausreichen, oder ??
57er. What else ??
Roland
 
Der will sich den blöden-Preis-Blödsinn wahrscheinlich nicht mehr antun.
 
Behalte den 57er.
Nen Freund hat auch nach 3 Monaten von 47 auf 57 gewechselt! Und sich geärgert.
 
hahaha 3 seiten antworten :gratuliere:
okokok ich behalte ihn - sorry robert ;-)
dann bin ich ja mal gespannt was man mit dem 57er so alles machen kann
soll ich mal n hendl drauf packen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
grüß euch freunde

ach er wollte nur den grill haben aber hatte kein gutes angebot gemacht und dann hab ich den grill halt behalten. ist alles geklärt.

also ich hab jetzt wöchentlich grilliert, war alles dabei, burger, beer but chicken, lamm, rinderfilet....

was mir nur auffällt ich krieg nie richtig power in die kugel, die haut vom bbchicken war total ledrig, fleisch kriegt nie richtig röstaromen und wird nicht braun. temperatur war noch nie über 200c.
hatte erst brikettes verwendet und jetzt kohle, je einen kompletten weber kamin durchziehen lassen, auf eine seite verteilt, 10min gewartet.

bei der kohle könnte es an der schlechten qualität liegen, die stücke sind viel zu klein und dann nimmt sie sich selbst die luft. die gleiche kohle hab ich aber auch öfter gehabt beim 47er

gefühlt brauch ich aber fast doppelt so viel kohle wie beim 47er kettle und krieg weniger temperatur.
 
Zurück
Oben Unten