• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: Weber OTP 57 OVP NEU

herb151

Militanter Veganer
Freunde, grüß euch.
Hatte gestern Geburtstag und hab nen OTP 57 2013 geschenkt bekommen.
Mir ist der aber eigentlich ein bisschen zu groß, daher wollte ich mal fragen ob jemand interesse am 57er hat. Ich würde mir dann von dem Geld den 47er kaufen. Preislich habe ich mir so 195€ vorgestellt, glaub neu kostet er ja 269.
Abzuholen ist das gute Stück in 81739 München. Versand würde notfalls wohl auch irgendwie gehen.
Falls jemand Interesse hat bitte einfach per PN melden.
 
Behalten! Ich würde nie im Leben von einem 57er auf einen 47er wechseln – selbst wenn ich alleinstehend wäre.
 
Ich denke auch, dass du dich schwarz ärgerst, wenn du mit der Grillerei erst mal richtig losgelegt hast und bist auf den kleineren Grill gegangen. Ich würde auch nicht wechseln. Mit der 57er Kugel hast du dann auch mit dem Zubehör bessere (z.B. Drehspieß) Möglichkeiten
 
Warum verkaufen? Behalte ihn. Der 47er ist ein spielzeug. Der wird dir irgendwann zu klein. Wir haben mnchmal schon für 2 personen platznot auf dem 57er.


Desweiteren wenns ein geschenk war, dann gibts ja auch ne rechnung. Und da er original verpackt ist. Umtauschen in einen 47er und mit dem differenzbetrag noch feines zubehör kaufen.

Zumal ich mir als schenker "kommisch" vorkommen würde wenn das geschenk 1 tag nachm geburtstag zu dumping preisen berschachert werden würde.

Wenns 47er sein muss, dann tausch ihn um. Geht ja ohne probleme.


Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Der potentielle Käufer würde ja sowieso die Quitung (zwecks 10 Jahre Garantie) haben wollen.

Behalt das Ding und werde glücklich damit.
 
Auf jeden Fall behalten!! Glaub uns :)
 
Freunde, grüß euch.
Hatte gestern Geburtstag und hab nen OTP 57 2013 geschenkt bekommen.
Mir ist der aber eigentlich ein bisschen zu groß, daher wollte ich mal fragen ob jemand interesse am 57er hat. Ich würde mir dann von dem Geld den 47er kaufen. Preislich habe ich mir so 195€ vorgestellt, glaub neu kostet er ja 269.
Abzuholen ist das gute Stück in 81739 München. Versand würde notfalls wohl auch irgendwie gehen.
Falls jemand Interesse hat bitte einfach per PN melden.

Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich...Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich...Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich...Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich....Machs nich...:thumbdown:
 
195€ Hmm.... hol mir morgen meinen für 146,08€ beim Bauhaus ab :gratuliere::gratuliere:

Würde ihn an deiner Stelle behalten und erstmal ein schönes PP machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv behalten. Das wärebja das selbe nen Passat mit nem Fiat Panda zu tauschen.

Glaub mir der 47er wird schnell zu klein
 
einen Grill verkauft man nicht er ist ein Freund fürs leben.:weber:
Nee im ernst du wirst dich irgendwann darüber ärgern.

LG Hans
 
Behalte den 57er.
Der 47er kommt schnell an seine Kapazitätsgrenze.
Ich weiss wovon ich rede. Ich habe beide Größen.
 
Blöde Idee und blöder Preis.

Naja vielleicht findest nen Blöden ;-)

Wieso blöder Preis? nur weil man den OTP grad mal wieder mit 2 verschiedenen Rabattaktionen oder Tiefpreisgarantie oder sonstwas irgendwo n bisschen günstiger bekommt? Der Preis ist mMn echt angemessen wenn man ihn verkaufen will.
 
Wieso blöder Preis? nur weil man den OTP grad mal wieder mit 2 verschiedenen Rabattaktionen oder Tiefpreisgarantie oder sonstwas irgendwo n bisschen günstiger bekommt? Der Preis ist mMn echt angemessen wenn man ihn verkaufen will.

50€ sind 50€

und grade jetzt in der Rabattphase ist es wohl doch etwas schwierig mit dem "blöden" Preis das Teil loszuwerden, oder?
Noch dazu kam nix auf die Anspielung mit der Rechnung.
Wenns die nicht gibt, dann auch blöd, weil keine Garantie.

Also warum 50€ mehr zahlen (evtl sogar für einen Grill ohne Garantie)? Ist das nicht bissl blöd?

Ich hab 120 für meinen OTP mit nem kleinen Lackschaden bezahlt, mMn angemessener Preis ;-)

Sollten Zubehörteile mit dabei sein sieht das Ganze schon wieder anders aus.
 
50€ sind 50€

und grade jetzt in der Rabattphase ist es wohl doch etwas schwierig mit dem "blöden" Preis das Teil loszuwerden, oder?
Noch dazu kam nix auf die Anspielung mit der Rechnung.
Wenns die nicht gibt, dann auch blöd, weil keine Garantie.

Also warum 50€ mehr zahlen (evtl sogar für einen Grill ohne Garantie)? Ist das nicht bissl blöd?

Ich hab 120 für meinen OTP mit nem kleinen Lackschaden bezahlt, mMn angemessener Preis ;-)

Sollten Zubehörteile mit dabei sein sieht das Ganze schon wieder anders aus.

Klar kriegt man ihn woanders mit tricks billiger. Aber ich an seiner Stelle würde ihn auch nicht günstiger hergeben wenn ich so einen in neu hätte. Aber is ja auch egal. Er soll ihn ja eh nicht verkaufen ;)
 
Behalte die 57er Kugel
 
Zurück
Oben Unten