• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber OTP Special Edition 57cm

smirre

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Verkaufe 2 Monate alten Weber One Touch Premium 57cm Special Edition

Der Griller weist keinerlei Beschädigungen auf und wurde immer überdacht und unter Folie aufbewahrt.

Vorteile der Special Edition gegenüber dem One Touch Premium Modell:

plus 10cm Arbeitshöhe
klappbarer Edelstahl Grillrost (standart verchromt, einzeln 56EUR)

praktischer Edelstahl Deckelhalter - einfach nach hinten schieben! (nicht einzeln erhältlich)

Farbe: Schwarz

inklusive Original Weber KohleKörbe (NP 20€)

Anhang anzeigen 241533

Verkaufe den Griller weil ich ein gutes Angebot für einen 67er bekommen habe.

Rechnung und Originalverpackung vorhanden!

VP: € 280

2011-09-01 18.54.21.jpg
 

Anhänge

  • 2011-09-01 18.54.21.jpg
    2011-09-01 18.54.21.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 1.341
Zuletzt bearbeitet:
Oh.... für den Preis wirst du den nicht los werden....

Der gleiche Grill steht bei für 214€ zur Abgabe bereit.... Neu und unbenutzt...


Nur so als Tipp.


40€ weniger und dann wird der sicherlich Abnehmer finden.

gruß
Stefan
 
Oh.... für den Preis wirst du den nicht los werden....

Der gleiche Grill steht bei für 214€ zur Abgabe bereit.... Neu und unbenutzt...

Der bei hat aber keinen Edelstahl-Klapprost.
Der kostet auch knapp 20 EUR mehr als der "Standard-Rost", der nur verchromt ist.
So schlecht ist das Angebot hier also doch nicht wirklich.
Immerhin sind ja auch noch die Kohlekörbe dabei.

Viel Glück beim Verkaufen!
 
Für Leute die den Grill nicht per Post bekommen und das Risiko eines Transportschadens eingehen wollen ist das ein fairer Preis denke ich.

Ich hab für den Grill 300€ plus 20€ für die Kohlekörbe bezahlt.

Manche Leute bevorzugen den direkten persönlichen Kontakt des Händlers im Fälle eines Garantiefalls .

Hier im GSV sind ja viele Wald4tler unterwegs.
 
Ok das mit dem Edelstahlrost hab ich verzottelt....

Ich wollt dir nicht auf's Füß'chen treten nur einen Tipp geben, dass du den guten Grill auch los bekommst.

Gruß
Stefan
 
Update : ein nagelneuer Ersatzdeckel hat sich dazugesellt weil sich beim Lüftungsschieber ein kleiner Alukratzer gebildet hat.

Dies fällt aber nicht weiter ins Gewicht da die Gefahr einer Korrosion nicht gegeben ist.
 
Bin aktuelle auch auf der Suche nach einem günstigen 67er. Darf man fragen, wie das Angebot aussieht, das du bekommen hast und welche Bezugsquelle?
Das Günstigste was ich aktuell finden kann sind 404 € inkl. Versandkosten.

Beste Grüße + besten Dank im Voraus!
 
Es handelte sich um ein Ausstellungsstück welches aber leider schon verkauft ist.

Preis war 375Euros

404 inklusive Versand ist ein guter Preis finde ich.
 
Bin aktuelle auch auf der Suche nach einem günstigen 67er. Darf man fragen, wie das Angebot aussieht, das du bekommen hast und welche Bezugsquelle?
Das Günstigste was ich aktuell finden kann sind 404 € inkl. Versandkosten.

Beste Grüße + besten Dank im Voraus!



Vielleicht ist das was für Dich ?

OneTouchPremium 67cm Zwart
 
Hi Smirre...aktuell beim Grill-Fürst
 
Smoky....super Tip! Danke
 
Danke, Spitzen Preis!

Wäre nur noch zu klären wie hoch sich der Versand beläuft.
 
Habe mit denne telefoniert. Kein Versand nach D. Habe mir im Übrigen den letzten zur Abholung reservieren lassen. Mensch bin ich froh ->286,90!!!
 
komisch, mir haben die grad per mail geantwortet dass ich ihn um 300€ inkl. Versand haben kann..

edith: Griller ist nimma verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
...sach ich ja.....haben mir den angeblich Letzten reserviert. Haben übrigens auch einen WMS-Nachbau im Angebot. Von 100 auf 50 € reduziert. Wenn ich nicht eine andere Lösung avisiert hätte, wäre ich ziemlich versucht.
 
soo,

wieder zurück zum Thema:

Letztes Preisupdate:

€210 inkl. nagelneuen originalverpackten Ersatzdeckel - natürlich vom Special Edition Modell inkl. Griff und Thermometer.

Versandkosten nach D: 29 EUR und nach Ö: 13 EUR


Billiger wirds jetzt nimma.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhh schade ich hätte gerne den def. Deckel genommen. Frag Mal bitte den Käufer vielleicht will er den zweiten Deckel nicht unbedingt haben. Oder vielleicht verkauft mir den der Käufer :)

Gruß Anton
 
Zurück
Oben Unten