• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe WEBER Performer 57 cm mit Drehspieß

wwrime

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Verkaufe WEBER Holzkohlegrill 57 cm, sowie original Drehspieß und Erhöhung.
Alles in gutem Zustand, pfleglich behandelt.
Verkauf wegen Gasgrill. Darf leider beides nicht behalten. (Du hast ein Backhaus, einen Räucherofen, einen Dutch Oven... Man kann ja nie genug bekommen).

Abholung wäre nett.


Preis 390€ VB
 

Anhänge

  • DSCN0454.jpg
    DSCN0454.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 576
  • DSCN0449.jpg
    DSCN0449.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 566
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lade deine Bilder direkt hier im Forum hoch.
Wir unterstützen keine Bilderhoster mehr.

:tw_thx:
 
Ein Touch-N-Go ist das aber nicht oder hast du die Gaszündung irgendwo versteckt? ;)
 
Weber Performer

Ich gestehe, wollte mir doch einen Riesenverkaufsvorteil erhaschen. Tut mir leid, habs auch schon in den Kleinanzeigen geändert.
 
Verkauft du den Ring mit Drehspies auch einzeln?
 
Zurück
Oben Unten