• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Performer inkl. Zubehör

laeuan

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich gerne auf Gas umsteigen möchte, biete ich hier meinen Weber Performer zum Verkauf an.

Der Grill ist ca. 5 Jahre alt, aber noch in sehr ordentlichem Zustand. Natürlich hat er aber Gebrauchsspuren. Es handelt sich um das Modell ohne Gaszündung.
Neben dem Grill beinhaltet das Angebot:
- Passende Original Weber Abdeckhaube
- Original Weber Kohlekörbe
- Original Weber Anzündkamin
- aktuell noch 1-2 Säcke Heatbeads Kohle und Grillanzünder

Der Grill steht im Raum Freiburg. Meine Preisvorstellung liegt bei 190,- EUR für das Komplettpaket (allein die Heatbeads sind ja schon 20 EUR wert).

Bei Interesse gerne per PN melden.

Viele Grüße

Andi
 
Gibts denn auch Bilder?

Gruss Rolf
 
Hi Rolf,

müsste noch den Frühjahrsputz machen :-)
Hast Du grundsätzlich Interesse? Dann versuche ich bis Anfang nächster Woche ein paar Bilder zu machen.
Früher schaffe ich es leider nicht, da ich beruflich verhindert bin.

Gruß Andi
 
Wäre nicht für mich, sondern für nen Kollegen. Ich hab ja schon einen :sun:
 
Hi,
Ich versuche am Wochenende Bilder zu machen ....
Muss allerdings gleich sagen, dass mich noch eine andere konkrete Anfrage aus dem Forum etwas früher erreicht hat. Der hätte insofern das "Vorkaufsrecht" :-)
Hast Du vielleicht eine e-Mail Adresse für mich wegen der weiteren Kommunikation?

Gruß

Andi
 
Zurück
Oben Unten