• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Performer Touch n go mit tollem Zubehör im Bodenseekreis (VERKAUFT)

UK's BBQ

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Noch ein Versuch... zu teuer?
Ich verkaufe hier den Weber Performer Touch n go + 4 Original Weber Ersatzgaskartuschen inkl. Weber Abdeckhaube und Weber Anzündkamin mit den Originalen Kohlekörben und dem Originalen klappbaren Chromrost. Als Zubehör habe ich die Originale Weber Rotisserie den Gussgrillrost "Cast Iron Grate Original" und den Archinator vom Grillsportverein im Gesamtpaket anzubieten. Zusammen für 550€
Der Performer ist jetzt 1,5 Jahre alt und die Zubehörteile ca. 1 Jahr alt. Ich verkaufe das gesamte Equipment weil meine Frau und ich im letzten Spätsommer auf Vegane Ernährung bzw. Rohkost umgestiegen sind. Bitte spart euch diesbezüglich die Kommentare... ich hätte das vor 2 Jahren auch nicht für möglich gehalten ;)
Zum Gemüse grillen reicht mir der Spirit vollkommen aus und deshalb trenne ich mich schweren Herzens von diesem Allrounder.
Der Performer ist in einem Einwandfreien Zustand! Generell öfter geputzt als nötig gewesen. Typischer Anfängerfehler :)
Ich verkaufe nur alles zusammen und es ist auch kein Versand möglich. Abzuholen in Kreuzlingen (Schweiz) Nähe Konstanz.

Ach ja, die Kabeldurchführung (Funkthermometer) für die Rotisserie ist auch dabei.

IST VERKAUFT!!!
 

Anhänge

  • IMG_7131.jpg
    IMG_7131.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_7137.jpg
    IMG_7137.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_7138.JPG
    IMG_7138.JPG
    218,8 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_7139.jpg
    IMG_7139.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_7140.jpg
    IMG_7140.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_7133.jpg
    IMG_7133.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_7134.jpg
    IMG_7134.jpg
    423,8 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben Unten