• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Q 220 Black Edition inkl. Pizzastein, Stand, ...

DerFennek

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich umziehe muß leider auch ein Grill weichen.

Folgendes gibts zu verkaufen:

Weber Q220 Black Edition
> Weber Q 220 Stand
> Regelbarer Druckminder für Low & Slow!
> Pizzastein mit geschweister Halterung für die perfekte Wärmeverteilung!
> Warmhalterost
> Schutzhülle

Mein Preis: 350€ (NP ca 550€)

Alles befindet sich in einem wirklich guten Zustand. Wurde immer schön gepflegt und ist nicht einmal 1 Jahr alt. :)

Hier noch ein Foto vom Pizza-Stein:
232984d1313438711-pizzastein-halterung-fuer-weber-q-220-grill-2.jpg



Abholung in 78073 Bad Dürrheim oder persönliche Übergabe in fast ganz BaWü möglich (da beruflich unterwegs).

Ein Versand ist natürlich auch möglich.

Grüße Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch auf die schnelle ein Foto von dem Grill. Erst wird gerade noch ein letztes Mal gegrillt :cook:.

Grüße Pascal


378902d1342115066-verkaufe-weber-q-220-black-edition-inkl-pizzastein-stand-2012-07-12-19.26.jpg


2012-07-12-19.26.jpg
 

Anhänge

  • 2012-07-12-19.26.jpg
    2012-07-12-19.26.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 1.579
Frage

Ich bin neu hier im Forum:thumb1: und kenne mich noch nicht so richtig aus....ich würde mich für Deinen Grill interessieren bräuchte aber die Ausmaße von Seitentisch zu Seitentisch....hab eine Nische wo ich Ihn gerne "parken" würde....

Danke schonmal....alles weitere würden wir dann wie besprechen...im Forum? Wie geasgt ich bin noch ganz neu hier:D
 
Da der Thread fast ein Jahr alt ist, glaube ich nicht, dass Du da noch was reißen kannst :D

Aber vielleicht weiß der TE noch die Maße
 
:pfeif: ups.....wie sag ich doch selbst immer so schön....wer lesen kann ist klar im Vorteil......Danke für den Hinweis......:oops:
 
Zurück
Oben Unten