• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Q 220 Black Line Station *ORIGINALVERPACKT*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kharthar

Militanter Veganer
Hi,

Nachdem mich mein Zulieferer einen Monat hat warten lassen, hab ich mir vor einer Woche die Station bei einem anderen Zulieferer gekauft. Nun ist heute doch die erste Bestellung angekommen und ich hab zwei "Weber Q 220 Black Line Station".

Da der Preis recht günstig war, dacht ich mir ich biete ihn hier mal an. Also:

- "Weber Q 220 Black Line Station" (Grill & Premium Rollwagen)
- Originalverpackt & ungeöffnet
- mit Original Rechnung (02.05.2011) 2 Jahre Garantie

für: 420,00 EUR (ohne Versandkosten)

Der Grill kann bei mir im Süden in Berlin auch abgeholt werden. Versandkosten muss ich erstmal schauen, was da DHL so nimmt. Da es aber groß und schwer ist, denke ich da kommen nochmal 20-30 EUR drauf...

Also, noch ist er da. Werd ihn auch später noch bei Ebay einsetzen, falls sich hier keiner findet.

Beste Grüße aus Berlin
Sascha
 
Fernabsatzgesetz: Tritt vom Kauf zurück, schick den Grill zurück und hol dir dein Geld wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jops!

Und bevor ich hier im Forum von einem Unbekannten mit nur einem Post etwas zu nem Preis kaufe, den ich auch im Netz überall finde wende ich mich lieber an den Händler meines Vertrauens.

Nein das ist kein Angriff auf Deine Person, nur meine Gedanken.

Edith sagt Alf war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernabsatzgesetz: Stimmt. so werde ich es auch machen. Nur wie gesagt, ich hab selbst im Netz geschaut und die Station überall mit 459EUR gesehen. Und ich wollte eigentlich nur meinen guten Willen kundtun, damit auch noch jemand anderes davon profitiert...

Außerdem frage ich mich, was daran so furchtbar ist. Rechnung liegt bei, Garantie vorhanden und alles Originalverpackt und ungeöffnet.

Manchmal gibt es doch noch Menschen, die einfach nur anderen was gutes tun wollen...

Beste Grüße
Sascha
 
Genau....459 incl. P+P....Du wolltest 429 zzgl. 30 .- P+P....

Wo ist die gute Tat ?

Wenn du sagen würdest, Du gibst vom VK 10 % an Paulinchen, dann wäre das ein Wort und eine gute Tat, aber so ?
 
Mathe 6 setzen oder doch Lesen 6 ?!?

Es sind 420 + (20-30) EUR = 440-450 EUR.
Und Wer selbst abholt spart den Versand.

Schon schlimm, das gute Absichten so derart verunglimpft werden...

Ich geh grillen...
 
Schon schlimm, das gute Absichten so derart verunglimpft werden.....

Entschuldige bitte, daß ich Deine guten Absichten verunglimpft habe, das war nicht meine Absicht.

Allerdings gehen deine und meine Vorstellungen einer guten Tag doch merklich auseinander.

Weiterhin möchte ich dich bitten, nicht persöhnlich oder beleidigend zu werden, denn das wurde ich auch nicht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei deinem Versuch, hier im Forum deinen Q zu verkaufen.
 
Wäre doch mal interessant zu erfahren, zu welchem Preis du den Grill erworben hast...im Zeitalter von Tiefpreisgarantie...usw...
 
Also folgendes ist passiert.
Ein Händler aus Österreich hat einen Fehlpreis von 359EUR auf den Grill angeboten. Aus Kulanz hat er mir diesen Grill für diesen Preis geliefert allerdings war das nie sicher und es hat über einen Monat gedauert (dieser Grill kam heute ohne Voranmeldung an). Dafür habe ich auch eine Rechnung.

Deshalb habe ich einen zweiten Grill gekauft für 420 EUR bei einem deutschen Händler. Diesen benutze ich auch schon seit 2 Wochen. Auch hier eine Rechnung vorhanden.

Und nun mache ich nichts weiter, als den 359EUR Grill für die von mir bezahlten 420 EUR anzubieten, damit ich den für mich teureren Grill wieder raus habe.

Und bevor jetzt wieder jemand aufschreit, das klingt alles seltsam, erstmal nachdenken. Der Preis ist immer noch günstiger als im Laden und es ist nur guter Wille. Falls ihn keiner haben will, schicke ich den eben für 359 wieder zurück und muss halt die 2 Wochen Ungeduld "bezahlen". Ich mache keinen Gewinn dabei (auch hier erst nachdenken, dann verstehen).
Letztendlich war es ja nur ein gutgemeinter Versuch, jemanden an einen etwas günstigeren Weber Grill, welcher originalverpackt und ungeöffnet ist und dazu noch 2 Jahre Garantie hat, zu bringen...

Ich liebe meinen Q 220 und bin hellauf begeistert, somal es auch mein erster Gasgrill ist...

Dies sei mein letzter Kommentar. Und an all die Skeptiker, Ihr müsst ihn ja nicht kaufen...

Grüße und mein "Hähnchen auf der Bierdose" war saulecker!!!!
Sascha, der wohl hier erstmal nix mehr anbieten wird, sei es noch so gut gemeint....

@Gordon: Ich wurde doch nicht persönlich und auch nicht beleidigend. Gut, ich hab den zwinker Smiley vergessen, aber "Mathe 6 setzen" ist bei uns hier eher eine lustig gemeinte Redewendung und bedeutet keinesfalls, das jemand für dumm oder doof gehalten wird. Das läge mir auch fern sowas zu behaupten, dafür bin ich viel zu ausgeglichen :-) ... Also falls es falsch aufgenommen wurde, Tschuldigung!!
 
Hmm,

für 400.--€ incl. Versand hast Du doch immer noch verdient.... dann würde ich den sogar nehmen :grin:
 
@bullrich: Ich habe gar nichts verdient! Nochmal, 2 Grills bestellt, beide preiswerter als 459EUR. Einer hat 359EUR und der andere 420 EUR gekostet. Den für 420 will ich wieder verkaufen. Nun sag mir wo ich im kaufmännischen Sinne etwas verdienen würde, wenn ich den 420EUR grill für 400EUR incl. Versand verkaufen würde...
Und es geht hier nicht um die Differenz zum Originalpreis.
Grüße
Sascha
 
Den Rest macht ihr bitte per PN !!!

Das Angebot steht - der Grill ist da - wer Interesse hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten