• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Q100 mit Zubehör

Lightman81

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Verkaufe meinen gebrauchten Weber Q100.

War immer sehr zufrieden damit. Musste jetz aber seinem großen Bruder Q300 weichen.

Wurde im Juni 2011 gekauft in Deutschland. Kassenbon vorhanden.

Lieferumfang:
Q100 Grill incl. Gaskartuschenhalterung und Anschluss
1 Stück Original Weber Gaskartusche unbenutzt
Original Abdeckhaube
Umbau auf Gasflasche (Druckregler und Schlauch)
2 Schamottsteine zum Pizzabacken
2 Edelstahlstreben als Halterung für die Steine

Abholung wäre mir am liebsten da der Originalkarton mittlerweile eine Kinderspielburg ist. Würde aber notfalls noch gehen zum versenden. Ist halt angemalt und ne "Tür" reingeschnitten.

Ich hab für alles oben genannte ca 220€ bezahlt.

Meine Preisvorstellung wären 160€.

Bei Interesse bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft!
 
Zurück
Oben Unten