• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: Weber Q100 und Smokey Joe silver

Lightman81

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hab noch 2 Grills rumstehn die ich abgeben will.

Weber Q100 titan
gebraucht, guter Zustand, Deckel ist neu und unbenutzt
Dabei ist Umrüstung auf Gasflasche mit einem ca 2m langen Schlauch und eine neue original Abdeckhaube.
Preis: 140€

Weber Smokey Joe Silver
gebrauchter Zustand, Grillrost nicht mehr der allerbeste.
Lüftungsschieber unten mit Ascheschale
Preis: 25€

Selbstabholung würde ich bevorzugen in 92318 Neumarkt.
Versand evtl auch möglich. Kann aber ne Zeit dauern wegen Kartonsuche und Arbeit. Versand erst wenn sich keiner findet der abholen würde.
Bilder folgen.
 
hi hätte interesse am q100.


falls er noch zu haben ist sag bescheid, wäre halt mit versand wenn möglich.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Verkäufer sollte es die Mühe wert sein, mal PN zu beantworten oder auch hier...:DS:
 
Sorry... Aber hatte das WE etwas mehr zu tun da ich morgen früh meine neue Arbeitsstelle antrete.

Schick mir bitte deine Email Adresse per PN dann sende ich dir sobald ich sie hab die Bilder direkt vom Handy zu. Kann im Moment keine Bilder hier einstellen da ich sie nicht auf den Rechner bekomm.

Noch sind beide Grills zu haben.

Versand beim Skokey Joe geht Problemlos. Der Q100 müsste auch gehn wenn ich nen Karton finde. Versandkosten je nach dem mit welchem Unternehmen ihr wünscht und welches dann bei mir hier vor Ort ist.

Als kleiner Hinweis noch zum Versand. Ich kann nur am Wochenende versenden da ich unter der Woche nicht daheim bin. Versand kann also ein paar Tage dauern.

Gruss Phil
 
also wie gesagt würde den q100 kaufen, wenns geht mit versand. wär klasse wennn du mir deine mailadresse per pn schickst, da ich hier zu wenig beiträge habe um pns schreiben zu können.

und ansonsten is schwer mit privaten daten austauschen ^^
 
HI.

Ich war jetz mehrere Tage nicht online.

Hab einige Mails bekommen und muss die erstmal durchschaun.

Melde mich.
 
Q100 ist noch zu haben. Der Smokey Joe ist weg.

Abholung wäre mir immer noch am liebsten und wird bevorzugt. Versand kann ein paar Tage dauern da ich nur am Wochenende daheim bin.

Hier mal ein paar Bilder.

Info: Der Grill ist aus meinem Privatbesitz und hat nichts mit meinem Job zu tun.

IMG_1662.jpg


IMG_1663.jpg


IMG_1664.jpg


IMG_1665.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1662.jpg
    IMG_1662.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 516
  • IMG_1663.jpg
    IMG_1663.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_1664.jpg
    IMG_1664.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_1665.jpg
    IMG_1665.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 533
VERKAUFT! Alles weg.
 
Hallo Phil,

der Baby Q hat gerade den Weg zu mir gefunden.
Toller Grill in gutem Zustand - sehr ordentlich verpackt! :thumb1:

Jetzt kann ich endlich auch am Knebel drehen! :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten