• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Q200 mit Premiumrollwagen und Cover

d6project

Militanter Veganer
Hallo...
aufgrund Wechsel zu einem Spirit von Weber verkaufe ich meinen liebgewonnenen Weber Q200.
Der Q ist fast 2 Jahre alt, der Premiumrollwagen 1 Jahr.

Dazugibt es die Premiumabdeckung sowie ein Deckelthermostat von Weber (siehe Bild).

Der Grill sollte in 52372 Kreuzau abgeholt werden.

Ps.
Der Grill ist in gutem technischen und optischen Zustand.
Der Deckel sowie die Grillwanne ist natürlich aufgrund der Hitze innen farblich nicht mehr ganz neu.... aber er wurde ja auch benutzt :-) .

Von aussen ist das Gerät aber TOP.

Ich habe den Grill natürlich grundgereinigt.

Meines Wissens nach gibt es von Weber für den 200er eine 5 Jahresgarantie auf bestimmte Teile - also noch gute 3 Jahre Restgarantie.

Zuletzt der Preis.
Kenner wissen, dass die Teile einen Neupreis von ca. 450 - 490 Euro haben (jenachdem ob man den Grill mit Wagen sofort - oder den Wagen separat kauft.

Ich würde für den Grill gerne noch 260 Euro haben.


1731_8_2076584783_2.jpg

1731_bild2_2.jpg
 
Hi,
noch zu haben??
Kannst Du ´mal ein Foto "von innen" posten?
Das und mehr auch gerne per PM und Mail ... .. .
Danke & LG
CharlyII
 
Wäre schon schön, wenn Du Dich melden würdest ... .. .
LG
CharlyII
 
So,
ein letzter Versuch noch: bitte antworte mir ´mal auf meine PMs oder lass mich hier wissen, ob er schon weg ist ... .. .
LG
CharlyII
 
Zurück
Oben Unten