• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Q220 Black Edition schwarz inkl. Zubehör

Chris K

Veganer
10+ Jahre im GSV
Verkaufe meinen geliebten Weber Q220 Black Edition mit Premium Rollwagen und noch unbenutzter Premium Wetterschutzhaube.

Den Grill erhalten Sie mit neuer, unbenutzter Grillplatte (Gussrost).


Im Einsatz war der Grill nur in 2 Sommerurlauben und wurde nach Umstieg auf Wohnmobil und der Größen- und Gewichtsproblematik das eine selbstfahrende Wohnung nun mal mit sich bringt durch den kleinen Q120 ohne Grundgestell ersetzt.

Der Verkaufspreis ist jetzt 300€ inkl. Versand in folgendem Lieferumfang:
Grill Weber Q220 inkl. klappbare Seitentische
Gasanschlussleitung mit passendem Regler
Premium Rollwagen
Wetterschutzhaube Premium, unbenutzt in OVP

weber_q220-1.jpg


weber_q220-2.jpg


weber_q220-4.jpg


Selbstabholer (PLZ 55743) zahlen 280€ und bekommen auf Wunsch gerne einen Kaffee und/oder ein oder zwei Bier.
Probelauf ist vor Ort natürlich möglich.
 

Anhänge

  • weber_q220-1.jpg
    weber_q220-1.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 2.417
  • weber_q220-2.jpg
    weber_q220-2.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 1.942
  • weber_q220-4.jpg
    weber_q220-4.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 1.539
Zuletzt bearbeitet:
könntest du mal das "Limited" näher definieren ???

Ist laut einschlägigem nachschlagen im Netz der Weisheit mit "Warmhalterost" definiert.

Denn das Thermo und der höhere Deckel ist beim 220 ja "Standard" ..

:_gruebel:

:weizen:
 
Warmhalterost ist nicht dabei und habe auch keines dazu bekommen.
Wenn ich mir jedoch dieses dünne Drätchending im Netz anschaue ... :lach:

@ Fleischkoch

Versand erfolgt in 2 Paketen. Wer mir einen günstigeren Versand nennen kann, zahlt natürlich auch weniger. Am Versand möchte ich ja nix gutmachen.
 
Mahlzeit,

Warmhalterost ist nicht dabei und habe auch keines dazu bekommen.
Wenn ich mir jedoch dieses dünne Drätchending im Netz anschaue ... :lach:


Zum indirekt grillen wäre das gar nicht schlecht gewesen ... worin liegt denn dann der Unterschied zum "normalen" 220er?

Gruß doc
 
lt. dem Netz der Weisheit is gerade beim Ltd ein Warmhalterost dabei ??

ltd.JPG


:_gruebel:
 

Anhänge

  • ltd.JPG
    ltd.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 1.222
Da ich den Grill jemand anderem für 300 Doppelmark inkl. Versand angeboten habe und das offenbar brutal wichtige Warmhalterost nicht dabei ist (sowas habe ich bei Ikea wesentlich stabiler für 5 € gekauft) gibt es den Grill für 300€ inkl. Versand und habe den Fredtitel angepasst.
Ist halt jetzt ein normaler Black Edition, Lieferumfang nach wie vor wie im Eingangspost erwähnt.
 
war ja bloß eine Frage, warum der den Beinamen Limited trägt, wollte ja wer anders auch noch wissen :_gruebel::_gruebel:

und ob des Teil beim Ikea billiger oder besser oder sonstwas wäre, war ja net gfragt, da gibts einen eigenen Thread dazu, zum I-Zubehör ...

immer mit der Ruhe herst …


:weizen:
 
Die beiden Schmutzspuren auf dem Rollwagen werden natürlich vor Verkauf noch gesäubert. Hätte ich allerdings auch vor den Bildern machen können.

Habe gerade den Händler kontaktiert. Bei den ersten Limited war kein Warmhalterost dabei. Da war Limited das Modell, dass nur der Fachhandel bekommt. Naja, ist mir auch relativ egal, ich verkaufe ja hier schließlich einen Grill und kein dürres Warmhalterost ;-)

Versand ist auch geklärt: DHL wird ausliefern.
 
Der Grill ist verkauft, vielen Dank an den Käufer und ans Forum.
Möge Hephaistos ihm fröhlich gesinnt sein und die Lernkurve mit seinem ersten Gasgrill steil verlaufen :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten