• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe - Weber Smokey Mountain 57 - WSM 57

BestRibsInTown

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Verkaufe meinen ca. 1 Jahr alten WSM 57, Ca. 7 mal benutzt. Neues Model (2014) Mit Kabeldurchführung. Kommt mit allem was dabei war, incl. Cover. Verkauft wird er, da ich Ihn kaum benutze und bei mir im Garten einen Fuhrpark von 7 Grills habe. Ich denke ein Wertverlust von €150,00 bei 7 mal Grillen ist Fair. Somit ergibt sich ein Verkaufspreis von €400,00. Nur Abholung, wird nicht vesandt. Kontakt über: vincentwyatt@gmx.de
 
Zurück
Oben Unten