• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Summit E-450

Hallo copyman, Du fällst mit der Tür ins Haus!!!:finger:

Stell dich erst mal vor, dann erzähl uns etwas über den Grill usw. und zuletzt sagst Du eine Hausnummer an.
 
Dieser rote Smiley wird leider oft sehr unpassend eingesetzt. Stell dich einfach hier vor und gib mal ein paar Bilder und eine Preisvorstellung weiter. Wenn alles passt gibt es bestimmt einige Interessenten.
 
@ Riesling Griller
Vielen Dank für Deine nette Begrüßung.8-)

Ich habe mir den guten Summit Ende des letzten Sommers bei einem Weberhändler in Viersen gekauft. Verrückt wie man nunmal als Grillbegeisterter sein kann, wurde er diese Woche von einem E-470 abgelöst und steht daher zum Verkauf. Zustand ist absolut 1a, vielleicht 5-10 mal benutzt. Abdeckhaube steht ebenfalls zur Verfügung. Wenn das Wetter morgen passt mache ich Euch mal ein paar schöne Fotos. Im Moment kann ich nur dieses "Stimmungsfoto" anbieten.:grin:

Viele Grüße & "good grilling"
 

Anhänge

  • IMG_5941.jpg
    IMG_5941.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 293
Zurück
Oben Unten