• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Summit Grillcenter Edelstahl - Unbenutzt aber aufgebaut....

mammon

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

verkaufe hier mein unbenutzter weber summit grillcenter in edelstahl.

Rechnung (3 Wochen alt) ist vorhanden und somit volle Gewährleistung & Garantie.

Anbei ein Bild... Standort ist Köln
für 5000 geht er weg... bei interesse melden !


hier noch ein Link zu einer Detailsseite ---> https://se-grillen.de/shop/products...ummit//Weber Summit Gasgrill CenterEdelstahl/



485834_302882733132814_255710640_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:off-topic: Das ist ja eine komplette Outdoorküche, mit der man ein ganzes Regiment begrillen könnte!

Darf ich fragen, warum Du das Dingens schon wieder abgibst?:off-topic:
 
tja.. trennung und damit verbunden der auszug aus dem haus... thats life...
 
Ach du shice ...welcher Schicksalschlag muss einen ereilen, damit man so eine lange und wohl überlegte Anschaffung wieder ad acta legen muss ... Drück dir die Daumen, dass was auch immer der Auslöser ist, bald wieder besser ist!!!!
 
Knapp aber doch zu langsam gewesen :-)
 
Wollte nur meine aufrichtige Anteilnahme zum ausdruck bringen.

Ich weis, davon kannst Du Dir auch nix kaufen... aber es tut mir in der Seele weh wenn ich das lese.

Kopf hoch!

Gruß

Jörn
 
Falls er hier nicht weg geht, könntest du mit dem Händler nicht nochmal sprechen??
 
Auf die Idee bin ich natürlich gar nicht erst gekommen. Ich frage mal nett an, danke dir.
 
Gerne,

ich hoffe er nimmt ihn als Ausstellungstück zurück. Wäre doch die beste Lösung in diesem Fall.
 
kann man das teil verschicken?
 
@mattdemon666
Grüße von Singen an die Schweizer Grenze. In Kreuzlingen arbeite ich :)
 
Zurück
Oben Unten