• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Summit S670 LP (US-Modell) [VERKAUFT!]

Jochen Brecht

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
VERKAUFT!


Hallo,

ich verkaufe einen originalverpackten, nagelneuen Weber Summit S670 LP (2008er US-Modell / Privatverkauf aus US-Import, daher OHNE Gewährleitung durch mich oder Garantie durch Weber in Deutschland / 115V-Rotisserie-Motor / US-Gasanschluß) mit leichten Schäden (Edelstahlhaube leicht eingedrückt, eine Tür hat Delle).

Es sollte kein Problem sein, entsprechende Ersatzteile auch in Deutschland zu bekommen, da diese Teile vermutlich baugleich sind zu denen des S650.

Wer es nicht weiß: der S670 ist das Spitzenmodell der Summit-Reihe, das (noch?) nicht in einer deutschen Version gebaut wird und hat im Vergleich zum S650 noch einen zusätzlichen mittleren Sear-Burner (also zum Anbraten) und - bitte festhalten - beleuchtete Brennerdrehknöpfe ;) (http://weber.com/grills/?glid=3&mid=20).

Nur Selbstabholung (Raum Baden-Baden), Bilder gerne per PM-Anfrage.

Damit ich nicht von irgendsoeinem Anwalt :evil: , der nichts Besseres zu tun hat, womöglich noch eine Abmahnung bekomme :burn: , verkaufe ich den Grill der guten Ordnung wegen

- ausschließlich für den Export und NICHT zum Betrieb in Deutschland bzw. Europa
- ausdrücklich als defekt
- und nur mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass bei Inbetriebnahme in Deutschland bzw. Europa Gefahr für Leib und Leben / Haus / Auto / Yacht besteht...

Bei Interesse bitte PM

Gruß

Jochen
 
Preis?

:prost:
 
Wittigriller schrieb:


Nun, der Grill hat mich selbst rund 2.350 Euro gekostet (Grill selbst 2.299$, Fracht 700$, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer), natürlich unbeschädigt.

Eine neue Haube (wobei die wirklich nicht unbedingt nötig ist, da man die Delle nicht sofort sieht) für den S650 kostet in Deutschland knapp 300 Euro (vielleicht auch billiger, das ist jedenfalls der offizielle Preis) und die Tür wird auch nicht alle Welt kosten (ausbeulen ist billiger :roll: ).

Daher wäre mein Ansatz 1.975 Euro (nein, aktuell 1.775 Euro, s.u.!), wie gesagt nur bei Selbstabholung...

Der S650 kostet in D ja bekanntlich 3.250 Euro und das ist halt kein S670 ;)

Gruß

Jochen
 
Wittigriller schrieb:
http://stores.channeladvisor.com/so...w Weber Summit S-670 Propane LP Grill 2780001


Teuer eingekauft. Dafür bekomme ich ihn ja neu, unverbeult und einiges näher, da ich den Flughafen aussuchen kann.

Da hast Du wohl Recht, aber zum damaligen Zeitpunkt (März 2008) war das der Preis :cry: (Rechnung kann vorgelegt werden).

Allerdings muß ich, wenn ich mir die Sachlage anschaue, da wohl ein wenig am Preis drehen ;-)

ALSO: ausgehend von dem von Dir genannten Angebot gilt ab sofort ein Preis von 200 Euro weniger, also



1.775 Euro


Angemessen? Den Flughafen in Deiner Nähe kann ich natürlich nicht bieten, aber dafür hab' ich den Schwarzwald vor der Tür :D

Und immerhin habe ich den Vorteil, dass man VOR DEM KAUF anschauen kann, was gekauft wird - wenn ich mir hier so manchen Erfahrungsbericht vom Import über den von Dir genannten Händler durchlese (stundenlang am Flughafen beim Zoll / Staplerfahrern / Transportrisiko etc.): oje :patsch: !


Grüße

Jochen
 
Du hast PM.
 
Du hast PM.
 
Du hast PM.
 
nagelneu = unbenutzt

aufgrund von mehreren Anfragen per PM:

der Grill steht zwar seit März bei mir, ist aber in der OVP, nagelneu, unbenutzt und war noch nie endmontiert.

Gruß

Jochen
 
@ wittigriller

Ich glaub er hat PM :lol:

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten