• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber WSM 57

8x57IS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde, nach langem Überlegen verkaufe ich meinen fast noch jungfräulichen Weber WSM 57, den ich vor ca. 4 -5 Wochen erworben habe. Das Sportgerät war 6-7 mal im Einsatz und ist sehr gut in Schuß. Ich will mich davon trennen, weil es für meine Zwecke einfach zu speziell und zu groß ist. Es macht echt was her von der Größe. Da ich aber fast ausschließlich für eine 4köpfige Familie smoke/grille (habe zweimal für 8-10 Leute gesmoked, aber selbst da war noch eine Menge Platz nach oben) ist er ein wenig zu groß - jedenfalls für meine Verhältnisse. Ein 2,5 kg Nacken verliert sich darin. Außerdem habe ich keinen Kugelgrill und Direktgrillen geht mit dem WSM nicht sehr gut. Ich hätte mir zuerst eine Weber-Kugel zulegen sollen und dann erst einen (kleineren) Smoker.

Preis für das gute Stück 320 € bei Selbstabholung im PLZ-Gebiet 21.

Originalverpackung noch vorhanden.

Bei Interesse bitte PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gerne für dich machen.

Smoker_1.jpg


Smoker_2.jpg


Smoker_3.jpg
 

Anhänge

  • Smoker_2.jpg
    Smoker_2.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 781
  • Smoker_3.jpg
    Smoker_3.jpg
    72 KB · Aufrufe: 787
  • Smoker_1.jpg
    Smoker_1.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 811
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf. Auch an dich vielen Dank für die klasse Abwicklung. Wir sind gut zuhause angekommen. Viel Spass bei deinem Trip nach DK und bring dir was Schönes mit.

Greetz, Bernie
 
Zurück
Oben Unten