• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Woger-Ei (Volks-Ei, eBay-Ei...) fast neu

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da meine Terasse aus allen Nähten platzt, biete ich mein fast neues Woger-Ei an. Ich denke, ich muss zu dem Keramikgrill nicht allzuviel erzählen. Er ist in absolut originalem Zustand, wurde geliefert ohne dass irgendwelche Defekte vorlagen und funktioniert einwandfrei. Der Grill ist ca. 1 Monat alt und hat daher volle Gewährleistung.

Das Ei wird incl. Nest (also dem Ständer) und den beiden seitlichen Bambus-Tischen verkauft, also alles an originalem Zubehör ist dabei.

Wer genaueres zum Grill wissen möchte, dem sei der bereich der Keramikgrills hier im Forum ans Herz gelegt.

Aufgrund des Gewichtes (75kg ca.) kommt nur eine Selbstabholung im nördlichen Saarland in Frage. Die PLZ ist 66620, der Ort Nonnweiler liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Saarbrücken und Trier.

Interessenten können sich gern hier im Thread, per PN oder per Mail an mt152[ät]me.com ([ät] durch @ ersetzen) melden.

Als Preis stelle ich mal 200€ VB in den Raum, da das Gerät, wie gesagt, fast neu und in einem Top-Zustand ist.

Edith sagt: Hier auch noch zwei Bilder vom Ei:

DSC09524.jpg


DSC09525.jpg
 

Anhänge

  • DSC09524.jpg
    DSC09524.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 884
  • DSC09525.jpg
    DSC09525.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 900
Zuletzt bearbeitet:
und weg isses, Eintopf war per pn am schnellsten.

Vielleicht war ich preislich doch etwas zu günstig...kann mich kaum noch retten vor Anfragen...aber seis drum...

Viel Spass schonmal mit dem Schnäppchen, Eintopf!
 
War ja auch ein super Preis!

Hatte es mir auch überlegt, als du es reingesetzt hattes, aber ich habe eigentlich auch das gleiche Platz-Problem wie du es beschrieben hast :D
 
Die Idee dahinter war, dass ich mich einfach auf Equipment von Weber beschränken möchte. Zwei 57er Kugeln und der Gasi passen prima in eine Reihe und man kann noch bequem auf der Terrasse sitzen, das Ei steht im Moment einfach mehr oder weniger nur im Weg rum.

Tut mir zwar schon leid, es ist schon ein cooles Teil...aber die Entscheidung ist gefallen und ein anderer Grillsportkollege soll sich daran erfreuen können.
 
das liegt nicht (allein) am preis- sondern an der chance den transport selbst zu übernehmen und nicht beten zu müssen wie irgendwelche spediteure damit umgehen...

will jemand nen UDS? :D

kann ins nödliches saaland liefern....
 
Zurück
Oben Unten