• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufsportal Mouser-Parts

Von den 0,75A Sicherungen und dem StepUp habe ich noch einige hier, von den 2A Sicherungen habe ich leider keine mehr, müsste ich erst wieder welche bestellen.
Hi,

ich würde Dir gerne eine 0.75A Sicherung und den StepUp Wandler abnehmen. Wie kommen wir in Kontakt? (Militante Veganer dürfen noch keine PM's schreiben :( ).

Gruß & Danke!
Peter
 
Moin,
wie aktuell ist der Thread hier noch?
Bräuchte die Mouser Teile plus den MT3609 für zwei Themometer.
Wäre super wenn die Teile noch wer auf Lager hat.

Beste Grüße
Micha
 
Hi,
kann Dir irgendwie keine PM schreiben.
MAX wäre der Summer? Der dürfte kein Problem sein, oder? Summer sollte es ja auch bei Reichelt geben.
Die anderen Teile würde ich Dir gern abnehmen. Schreibst mir ne PM?
 
Er kann dir keine PN schreiben.
Du musst erst 15 Beiträge hier im forum schreiben damit diese Funktion bei dir freigeschaltet wird
 
Ach stimmt, da war ja was.
Aber jetzt 11mal sinnlos irgendwo was schreiben ist auch nicht die Lösung.

*EDIT*
Da meine Mailaddy eh schon im WLANthermometerplatinenbestellthread steht: Bitte @s.ochs schreib mir mal kurz unter:
 
Zurück
Oben Unten