• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

*Verkauft* 2 Stück Silent Lüfter Papst 80x80 Typ 8412 N/2GLE

BBQMatt

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Lüfter sind verkauft!

Hallo,
vielleicht kann jemand die Lüfter zum Basteln brauchen. Ich habe sie aus meinem Silent PC ausgebaut, nachdem ich den Tower gewechselt habe. Die Lüfter sind sehr leise und haben keinen Lagerschaden

Der Preis soll für beide Lüfter inkl. Versand 12 Euro betragen.

Gruß
Matthias
P3100159.JPG
 

Anhänge

  • P3100159.JPG
    P3100159.JPG
    208,6 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten