• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[VERKAUFT] Apple iPhone 4s 16GB schwarz

schmock

EGGsperte
10+ Jahre im GSV
Guten Abend,

Biete hier mein iPhone 4s 16GB in schwarz an. Stammt aus einem O2 Vertrag, ist aber nicht gebrandet und sollte Sim-Lock frei sein.

Akku ist noch super, Netzteil ist dabei, Ohrhörer noch unbenutzt. Es ist gebraucht, hat aber keine Macken, war immer in einer dicken Filzhülle von Freiwild (die gebe ich noch obendrauf), Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, nich neuwertig aber sehr gut.

Preislich stelle ich mir 240,- inkl. Versand vor.

Bei Interesse, bitte einfach melden.

Viele Grüsse, Patrick

Danke @timmey2k für den Tipp. An sowas hatte ich auch schon gedacht, aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand. Wenn nicht, ist das natürlich immer noch eine Option.

Danke.

Na, niemand Interesse so als Weihnachtsgeschenk oder auch als Grilllicht, Flaschenöffner, Tassenuntersetzer.... Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Auch über den Preis können wir reden. Ich beisse nicht.

Viele Grüsse, Patrick

ich hätt da schon interesse - bin aber grad an einem dran das näher ist und von meinem Arbeitskollegen...
aber dein Preis passt - und wenn es nix wird und du hast es noch - dann meld ich mich ;)
Lg Martin

Könntest Du es bis morgen mal für mich reservieren? Kollege hätte ev. Interesse! Kannst Du checken ob es Simlockfrei ist?

Meine Damen und Herren, vielen Dank. Das Gerätle ist seit heute Abend verkauft.

Viele Grüße, Patrick

Zurück
Oben Unten