• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Beeketal Wurstfüller MT2K zu verkaufen

Kaibob

Militanter Veganer
Wie bekomme ich denn hier die Kleinanzeige wieder weg wenn der Artikel verkauft ist??

Hallo zusammen,
ich habe mich vergrößert und einen neuen Wurstfüller zugelegt. Daher würde ich meinen aktuellen Wurstfüller gerne wieder loswerden. Der Wurstfüller ist recht selten im Einsatz gewesen da ich das Wursten erst vor einem Jahr für mich entdeckt habe. Ich habe insgesamt vielleicht 10kg dadurch gezogen. Der Zylinder fasst ziemlich genau 2kg Wurstmasse.
Er ist in perfektem Zustand, blitzblank und in Originalverpackung. Ich habe oberhalb des Kunststoffzahnrades einen Edelstahlring eingebaut um das Durchrutschen der Zahnräder bei festem Hackfleisch für Mettwurst o.Ä. zu verhindern. Ohne diese Modifikation ist der Wurstfüller kaum zu gebrauchen, außer für Brät oder Leberwurst. Ich habe stets nur Mettwurst oder frische Bratwurst damit gemacht. Die Ergebnisse waren überzeugend und ich gebe ihn guten Gewissens ab. Ich brauchte aber jetzt doch etwas größeres.

Ich würde mir 50,- € dafür wünschen.

26827-1401262069-4188a7f3f2cbb7bc14dd8b25cae1ec9e.jpg


Lieferung ohne Ceranfeld, Ölkanne und sonstigem Kram der da rumsteht :)
Dafür mit allen Teilen die auch Original dabei sind

Wie bekomme ich denn hier die Kleinanzeige wieder weg wenn der Artikel verkauft ist??
 
Zurück
Oben Unten