• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Verkauft)Biete Weber One touch Premium 57 Special Edition 60 Jahre Weber NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBQTeufel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin Moin

Ich muss meinen "Fuhrpark" verkleinern und biete deshalb hier einen neuen noch original verpackten Weber One Touch Premium 57 in der "60 Jahre Weber" Special Edition an.

Zusätzlich zur Premium-Variante hat diese Kugel noch den Deckelhalter Tuck-Away, ein klappbares Edelstahlrost und 2 Köhlekörbe!
Entgegen der Abbildung ist der Aschekorb schwarz!

weber.jpg

IMG_1007.jpg

Preislich stelle ich mir 220.- Euro für diese Sonderedition vor. Gerne Abholung nähe Lübeck oder Versand für 10.- mit Hermes oder 12,90 DHL.

Gruß
Robert

Anhänge

• weber.jpg
    weber.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 1.519
  • IMG_1007.jpg
    IMG_1007.jpg
    101 KB · Aufrufe: 1.455
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nich schon nen 57er hätte..

Suche noch den großen Bruder, sprich den 67er...

Gruß aus Stodo

Moin Moin

Ich muss meinen "Fuhrpark" verkleinern und biete deshalb hier einen neuen noch original verpackten Weber One Touch Premium 57 in der "60 Jahre Weber" Special Edition an.

Zusätzlich zur Premium-Variante hat diese Kugel noch den Deckelhalter Tuck-Away, ein klappbares Edelstahlrost und 2 Köhlekörbe!
Entgegen der Abbildung ist der Aschekorb schwarz!

Anhang anzeigen 503606

Anhang anzeigen 503614

Preislich stelle ich mir 220.- Euro für diese Sonderedition vor. Gerne Abholung nähe Lübeck oder Versand für 10.- mit Hermes oder 12,90 DHL.

Gruß
Robert

Zur Info, DHL Versand geht nicht, nur Hermes möglich.

gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia arc S

Hallo!

Ich hätte Interesse, aber kann dir leider noch keine pn´s schicken.

Hat der Grill den Brikettportionierer und einen klappbaren Edelstahl-Rost? Auf der Homepage von Weber ist der Rost nämlich nicht klappbar bei der 60 Jahre Edition. Und dann wäre noch die Frage, ob du noch eine Rechnung für die Garantie hast.

Danke!

Florian

Hallo

Der Weber ist reserviert.

Hat auch den klappbaren Edelstahlgrillrost.

Ich denke (hoffe) der ist verkauft. :-D

Danke

:thumb1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten