• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFT - Biete Weber Q 100 inkl. Zubehör und Versand

gufisurfer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Weber Q 100 Gasgrill SUPERSCHNÄPPCHEN!

Der Grill wird wegen Umstiegs auf ein anderes Modell verkauft, ist gebraucht, aber technisch einwandfrei in Ordnung und wurde ordentlich von grundauf gereinigt. Das gilt natürlich auch auf für das Zubehör!

Fragen werden gerne beantwortet, schön wäre es, wenn der Grill abgeholt werden könnte (Freiburg i.Br. oder nach Absprache in Bonn), Versand ist aber möglich.

Lieferumfang:
- Q100, Farbe Titan, Gussrost, Kartuschenhalter, Tropfschalenhalter, Piezozünder
- Anschluss für kleine Gaskartuschen (inkl. Druckminderer/Schlauch)
- Anschluss für Gasflaschen (inkl. Druckminderer/Schlauch)
- Weber Grill Bürste (die in Y-Form)
- 10 Tropfschalen (noch ungeöffnete OVP)

Der Lieferumfang entspricht einem Neuwert von ziemlich genau 260 €! Ich biete alles zusammen, da zum Teil gebraucht inkl. Versand für 190 € an!
Ich halte es für einen fairen Preis, lasse mich aber gerne belehren. Und selbstverständlich nehme ich auch ein ebenso faires Angebot gerne an!!

:devil: Bietet. :devil: :rotfll:

:sonne: tom
DSCF4989 (Medium).jpg


DSCF4991 (Medium).jpg


DSCF4992 (Medium).jpg


DSCF4993 (Medium).jpg


DSCF4995 (Medium).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS ist das andere Modell???
 
Der Verkäufer (Gelegenheitsgriller) findet die Größe und die Farbe des orangenen O-Grill so schön und hat kein Grillherz :devil:

Um den Grill mal eben wegzustellen findet er den anderen Grill besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ist der O-Grill wohl wirklich eine ernstzunehmende Konkurrenz für den kleine Q.
Zumindest beim Preis von runde 115€ inklusive Versand aktuell bei eBay.

Nichtsdestotrotz hat der kleine Q seine Stärke sicherlich in der Höhe der Haube.
 
Heeeee, mach mir meinen Verkauf nicht schlecht! ;-)

Für mich persönlich ist er kein Ersatz. Vor allem wegen der fehlenden Höhe, weil ich auch Aufläufe und Lasagne mit meinem Q 120 mache, Pizza, Brot backen usw. Zum Reisen wiederum ist der O-Grill für mich eine gute Ergänzung zum Q120.

Mein Vater sieht das anders, weil er nur selten grillt und der O-Grill einfach schneller und platzsparender zu verstauen ist. Ausserdem grillt er quasi nur Rindersteaks und dafür sollte der O-Grill reichen... Deswegen der Verkauf vom Q100.

Der Q ist aus meiner Sicht, vor allem mit selbstgebasteltem Zubehör, vielfältiger als der O...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten