• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Verkauft!) CASO VC 200 - Vakuumierer mit Folienbox und Cutter, doppelter Schweißnaht

NEVIA

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Da wir einen neuen Vakuumierer gekauft haben, ist der Cash VC200 nun zuviel und ich möchte ihn zum verkauf anbieten.

Anmerken möchte ich, dass er manchmal nicht automatisch von vakuumieren auf schweißen umstellt. Uns hat es nicht gestört, wir haben dann manuell auf "schweißen" gedrückt ;-)
Gekauft wurde er 02/2013

Er ist äußerlich gut bis sehr gut erhalten.
VHB: 65,- inkl. Porto
 
Zurück
Oben Unten