• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFT! CIG Gussrost für Kugel 57cm

mabu

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nachdem ich von Kohle auf den Gasgrill umgestiegen bin möchte ich mich von einigen Sachen trennen die ich jetzt nicht mehr brauche.
Unter anderem der original CIG Gusseisenrost, bestehend aus dem Ring, vier Vierteln normaler Rost und einem Viertel Griddle. Der Heber ist natürlich auch mit dabei.
cig 1.jpg

Am Rost sind keine Beschädigungen, er muss vor Gebrauch nur nochmal ordentlich abgebürstet und eingebrannt werden.
Für das komplette Paket stelle ich mir 70€ + Versand vor. Gerne kann der Rost auch in Ludwigshafen am Rhein abgeholt werden.
Bei Interesse einfach PM senden

Gruß
Mark
 

Anhänge

  • cig 1.jpg
    cig 1.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 507
Zurück
Oben Unten