• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[VERKAUFT] iPhone 4 16GB ohne Simlock in schwarz

McGrillinger

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

verkaufe ein iPhone 4 mit 16GB Speicher. Gerät ist ohne Simlock, d.h. kann mit allen Netzen betrieben werden.

Optisch ist das iPhone in 1A Zustand. Habe aufgrund von Glasbruch das Gehäuse erst vor wenigen Wochen komplett erneuern lassen.

Preis: 175 EUR inkl. versicherten Versand

Das Angebot beinhaltet das iPhone sowie das Original Lade-/USB-Kabel.

Falls Interesse besteht, einfach melden.


iphone.jpg
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eventuell Interesse, kann aber noch keine PM schreiben, erst nach diesem Post :)

Gruß
Heinz
 
Weitere Bilder:

iphone1.jpg


iphone2.jpg


iphone3.jpg
 

Anhänge

  • iphone1.jpg
    iphone1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 390
  • iphone2.jpg
    iphone2.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 426
  • iphone3.jpg
    iphone3.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 371
Kommt auf den Bildern leider nicht richtig rüber (etwas unscharf), das Gerät sieht aber noch Top aus.
 
Nur ne Frage: ist das ein deutsches Modell oder importiert? Das Ladegerät sieht nämlich irgendwie anders (=größer) aus als es m.E. in D im Lieferumfang war.
 
Das auf dem Bild ist auch ein orginales Aufladekabel, evtl vom Vorgänger. Vorteil ist, dass dieser für Reisen mittels Adapter angepasst werden kann.
 
Das auf dem Bild ist auch ein orginales Aufladekabel, evtl vom Vorgänger. Vorteil ist, dass dieser für Reisen mittels Adapter angepasst werden kann.

Ich will das jetzt nicht vertiefen, aber mein Ladekabel (auch deutsches Modell, direkt im Applestore gekauft) sieht anders aus, ist erheblich kleiner und kann auf Reisen auch mittels Adapter angepasst werden. Wahrscheinlich wirklich vom Vorgänger oder den Adapter vom iPad genommen - der ist m.E. größer.
 
Wir haben mehrere Apple-Geräte in unserem Haushalt im Einsatz. Da die Ladekabel untereinander kompatibel sind, habe ich nicht weiter darauf geachtet. Ich habe aber sicherlich auch irgendwo die schmale Variante. Der Käufer darf sich dann die gewünschte Variante aussuchen :thumb1:
 
Hallo,

kleiner Hinweis zum Ladeadappter!

Der Ladeadappter vom iPad hat eine höhere Leistung!

Das auf dem Bild müsste der von iPad sein.

Das iPad lässt sich nicht mit dem Ladeadappter vom iPhone laden, dort ist die Leistung zu gering!

Also aufpassen!!!
 
Es gab diesen Adapter auch mal zum iPhone. iPad kannst auch mit anderem Adapter laden, dauert nur länger.

Ich hatte bisher alle iPhones und bin auch iPad Nutzer und mische die auch ab und an mal.. Aber kannst ja max. Stromaufnahme oder Watt am Adapter anschauen / ablesen. Der große dürfte nur nicht in die OVP von 4er passen. Laden ist kein Problem.
 
Amen!! Stimmt von vorne bis hinten!

Und die 175€ sind ein wirklich fairer Preis! In der Bucht würde mcGrillinger einiges mehr dafür kriegen.

Ist doch völlig Wurst ob der Adapter jetzt groß oder klein ist.

Baschdi
 
Zurück
Oben Unten