• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFT!!Lodge Sportmans Charcoal Guss-Grill zu Verkaufen

berndfricke

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo, verkaufe hier mein einmalig benutzten seltenen Lodge Sportmans Hibachi-Style Charcoal Gussgrill. Zustand wie Neu!
Den Grill habe ich mir im letzten Jahr aus England besorgt. Ein einziges mal habe ich darauf gegrillt und seitdem steht er in der Originalverpackung bei mir. Da ich auf Gas umgestiegen bin muss er jetzt weg. Den genauen Kaufpreis weiß ich nicht mehr, aber so um die 90.- Euro möchte ich dafür schon haben. Bei Interesse PN an mich.
Hier noch ein paar Bilder

http://up./7071252bmu.jpg
http://up./7071253pjc.jpg
http://up./7071255gch.jpg
http://up./7071256rik.jpg
http://up./7071257uix.jpg
http://up./7071259ebc.jpg
http://up./7071260lsb.jpg
http://up./7078176spe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten