• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkauft ODC Ascona 570 schwarz mit Zubehör Verkauft

goofy76

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Möchte meinen ODC Ascona 570 verkaufen.

Folgendes ist abzugeben

-ODC Ascona Gas Grill NP 550€
-ODC Abdeckhaube grün NP60€
-ODC Gusseisenplatte Plancha 39cm NP 2 x benutzt 60€
-ODC Grillrost klein unbenutzt NP 15€
-ODC Aromapfanne Gusseisen 1 x benutzt NP 25€
-ODC Pizzastein, 42cm leichte Gebrauchsspuren er hat noch eine neue blanke Seite NP 70€

Der Grillrost wurde vor kurzem erneuert.

Der Grill ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Er sieht halt aus wie jeder Grill nach 2 mal benutzen aussieht.
Ich habe Ihn mir 01.09.2011 zugelegt, original Rechnung und alle Papiere sind vorhanden. Somit ist noch Garantie drauf.

Der Grill hat wenig Kilometer gelaufen, da wir nur Gelegenheitsgriller sind, im Winter auch mal 2 Monate gar nicht gelaufen.

375€ VB

Abholung in Koblenz.

Also meldet Euch !!! :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es lieber unter Kleinanzeigen. Ich glaube da findest du mehr potenzielle Käufer!

LG
 
nee, sowas verkauft man nicht, also ehrlich. Es gibtnix was man damit nicht machen kann!
 
Ich hab nur Platz für einen Grill!
Ich werde auf den Napoleon T410SB wechseln, somit muss der Ascona in die weite Welt hinaus.
Der Napi hat ein Kochfeld mehr und ganz wichtig: er is kleiner, wenn er ruhig in der Ecke steht! :D
Nun ja, ganz so schlecht soll er ja auch nicht sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten