• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkauft: ODC Wald4tla Manitou zu verkaufen....

That's the spirit! :hurra2:

Weiter so - ich bin sicher, dass wir den ODC Manitou hier noch oft sehen werden! :Bier-Meins:


Super - und Liebe Grüße!
 
Hallo Kurt,

deine Bilder sind schon eine ganz andere Liga :respekt:
Nochdazu wenn man bedenkt, dass du jeweils nur ein Bild gemacht hats, ich habe aus 5-10 Bilder das Schönste ausgewählt 8-), und dass du immer schon lange vor mir Messer und Gabel in der Hand hattest und dich nebenbei auch noch um unsere Fragen kümmern musstest.

Der Manitou steht übrigens seit Gesternvormittag schon wieder auf vier Beinen, war schnell repariert und kein Problem.

LG und DANKE :prost:

Christoph
 
Verkauf ODC W4 Manitou

Hallo Kurt,

Hab gesehen das Dein Grill schon verkauft ist.
Bei mir am Schmankerldorf 15.Mai2010
hättest Du den Grill ebenfalls hinstellen und verkaufen können.
Vielleicht beim nächsten mal wenn Du wechselst.
Aber es hat mit den Waldviertlern sicher die richtigen Käufer gefunden.
Ich hatte auch schon einen Besuch bei dem Selbstsmokerbauern.
Echt total nette Grillfans.
LG
Adi

Ps: Wenn Du mir Deine Adresse mailst sende ich Dir unser neues Grillbuch
das ich mit Iris Quakifrosch gemacht habe als Geschenk zu.
 
Hallo Kurt,...


....Echt total nette Grillfans.
LG
Adi

Ps: Wenn Du mir Deine Adresse mailst sende ich Dir unser neues Grillbuch
das ich mit Iris Quakifrosch gemacht habe als Geschenk zu.

Hallo Adi! Super, dass Du Dich hier eingefunden hast :gs-rulez:- bin schwer begeistert! :Bier-Meins:

Danke für Dein Anbot wegen dem Grillverkauf beim Schmankerdorf übernächste Woche - es ist zum Glück alles so nun auch in guten Bahnen gelaufen und wir hatten viel Spaß bei der Grillübergabe und ich nehme an - Nein, ich bin mir sicher - die Waldviertler haben auch noch viel Spaß damit!

Ich muß mir nun gedanken machne, meinen Kugelkamin ordentlich zu renovieren :biggrinsanta:

Danke für das Buch - freue mich darauf - (PN mit meiner Adresse ist raus an dich) :AufDich: und grüß bitte Deine Schwester Irene aka Quakifrosch recht schön von mir!

Cu und Grüße aus Geras - Danke nochmals - freue mich wirklich sehr!

Kurt


:Hickl:
 
Hallo Adi!

Habe Dein Buch erhalten:

http://amazon.de/Grillgenuss-Das-Beste-Grill-Barbecue/dp/3990050583

undmußsagen, das ist total super geschrieben; lockerer Stil, keine Belehrungen und teiulweise sehr tiefgreifend, wie Du beispielsweise Deine Erfahrungen bei der "Smokerwache" am Missisippi beschreibst!

Toll! :Hickl:


weiters kam heute die neue AMA Grillzeit 1/2010 - die beiliegende DVD ist allererste Klasse!

Wahnsinn - Hut ab!

Danke nochmals

Cu

Kurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten