• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkauft: ODC Wald4tla Manitou zu verkaufen....

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
SOLD!


.... es ist soweit - der Grill wird verkauft, weil mir übermorgen nach einer ODC-Pressekonferenz & Showgrillen der neue ODc Grill Paris deluxe zur Verfügung gestellt wird!

Daher muß der der ODC WAld4tla Manitou weichen:

Ausgestattet mit GußeisenRost & Gußgriddle und praktischen Ablageflächen!

Der ODC Wald4tla Manitou 570 EB - einzigartig in seiner Art!

http://img149./img149/836/qdcwmeb9.jpg

http://img174./img174/4815/qdcwmeb6.jpg

http://img194./img194/1460/qdcwmeb7.jpg

http://img140./img140/66/qdcwmeb8.jpg


Den Grill kennt Ihr ja ausgiebigst von meinen kleinen Grillabenteuern - hier der Thread zur Entstehung:

http://www.grillsportverein.de/foru...-waldviertla-manitou-570-eb-er-ist-da.116327/

Als preis hätte ich mit 170 EUR vorgestellt - die Gußeisenroste und die Griddle sind praktisch neuwertig!

Aufgrund eines Fahrfehlers habe ich eine Schramme in der Kugel - allerdings gut behandelt & rostfrei!

Selbstabholung (inkl einer kleinen Vergrillung) :lol: wäre super!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wär der denn abzuholen?
Sorry bei dir im Profil finde ich nix
 
Spitzen Preis - aber bei Selbstabholung bin ich raus - is mir zu weit
 
Der Preis is nen Hammer, aber das geht höchstens im nächsten Urlaub den abzuholen.

Also, wer nen Grill sucht, Wink in die Kaufberatungsecke, Schlagt zu!!!:prost:
 
verdammter Mist; war am Osterwochenende in der Wachau.
Da hätte ich ihn leicht mitnehmen können :-(

Bauch
 
:o So ein Meisterstück darf man dich nicht hergeben, der gehört ins Museum.

Der Preis ist schon wirklich der Hammer, ich werd mal Morgen mit der Finanzministerinn ein ernstes Wort sprechen müssen. Melde mich eventell dann bei dir.

LG,

Christoph
 
Danke für Euer Interesse, Leute; mir bricht zwar das Herz aber auf der anderen Seite: die zeiten ändern sich und wir brauchen Platz auf der Terrasse!


Wäre abholen lassen auch OK?


Selbstverständlich!
 
Wenn das nicht eine halbe Weltreise wäre --> sofort.

Jetzt hoffe ich einfach für den Waldviertler, dass das Ministerium JA sagt :domina::lol:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
STEFAN! schnapp Dir DAS Teil!!

einmal von ganz unten nach ganz oben düsen....

Gruss#
Chris
 
Ich wollte noch sagen:

wer diesen Grillkauft, hat damit diesen einzigartigen Grill auch im Grillbuch von mir "Grillen wie ein Gourmet......kann jeder" mitabgebildet!

Das gibts sonst (noch) nirgendwo (zumindest ich weiß davon nix), dass jemand einen einen auf der Wewlt einzigartigen (das ist er mit Sicherheit) Grill hat, der sich noch dazu in einem eigenen Büchlein wiederfindet!!
:biggrinsanta:
 
Hallo Kurt,

Habe am Abend mit meinem Göverl :love: gesprochen und wir denken:
Der Edelgrill soll dort bleiben, wo er geboren wurde: Nämlich im Waldviertel :clap2::clap2:
Die nötigen Budgetmittel wurden auch von der Finanzministerin :love: freigegeben und falls der Wald4tla Manitou noch zu haben ist, dann würden wir ihn sehr gerne von dir kaufen.

Hätte auch den Vorteil, dass deine GöGa und du ihn bei uns jederzeit besuchen könnt und dabei kontrolieren könnt, ob wir ihn würdig behandeln.

Melde mich am Nachmittag / Abend telefonisch bei dir, bitte nimm keine weiteren Kaufangebote an. Ich hoffe du hast noch keinen Käufer gefunden....sonst würde ich nämlich :cry:

Gruß aus dem südlichen ins nördliche Waldviertel,

Christoph

P.s.: @All: Der Grill bleibt hoffentlich im Waldviertel, weitere Kaufangebote werden mit :domina: geahndet :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Christoph. Glückwunsch!

Du hast aber einen Finanzminister, der sehr einfach zu überreden ist :domina:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hallo Kurt,

Habe am Abend mit meinem Göverl :love: gesprochen und wir denken:
Der Edelgrill soll dort bleiben, wo er geboren wurde: Nämlich im Waldviertel :clap2::clap2:
Die nötigen Budgetmittel wurden auch von der Finanzministerin :love: freigegeben und falls der Wald4tla Manitou noch zu haben ist, dann würden wir ihn sehr gerne von dir kaufen.

Hätte auch den Vorteil, dass deine GöGa und du ihn bei uns jederzeit besuchen könnt und dabei kontrolieren könnt, ob wir ihn würdig behandeln.

Melde mich am Nachmittag / Abend telefonisch bei dir, bitte nimm keine weiteren Kaufangebote an. Ich hoffe du hast noch keinen Käufer gefunden....sonst würde ich nämlich :cry:

Gruß aus dem südlichen ins nördliche Waldviertel,

Christoph

P.s.: @All: Der Grill bleibt hoffentlich im Waldviertel, weitere Kaufangebote werden mit :domina: geahndet :evil:


Liebe Leute - wie ihr ja oben gelesen habt - der Grill ist weg (von mir) - aber nicht allzu weit weg - und zwar konkret zu dem da - zum Christoph - einem Waldviertler und hier auch im Forum als Waldviertler bekannt! :grin:

Wie Christop der Waldviertler treffend formuliert: Der Grill bleibt also dort wo er entstand und verwurzelt ist & dessen Namen der ODC Wald4tla Manitou letzendlich trägt: im Waldviertel & beim Waldviertler


danke an Astrid & Christoph
 
So soll es sein.
:ola::ola::ola:
Glückwunsch
 
Zurück
Oben Unten