• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkauft ! Original Stufz Burger Presse

G

Gast-EuKjly

Guest
Ist Verkauft danke für das Interesse



Hallo ich habe aus eine Bestellung in USA noch eine neue Original verpackte Stufz Burger Presse übrig.
Der Bekannte von mir wollte nun doch keine mehr deshalb Biete ich sie hier zum Verkauf an


Gruß Frank

So kann ein gefüllter Burger aussehen.
DSC_0675.JPG


DSC_0684.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0675.JPG
    DSC_0675.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 489
  • DSC_0684.JPG
    DSC_0684.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Interesse. Kläre das gerade und melde mich dann gleich.

Gruß!
 
Danke. Hab gerade nachgefragt, ist aber im Budget nicht drin. :-)

Ne, ohne Flachs, ein Kumpel (für den hätte ich die gekauft) hat mittlerweile eine. Zwar nicht baugleich, aber ein Derivat. Also wird es doch nix. Danke für's reservieren!

Also wieder zu haben.
 
Ist Verkauft danke für das Interesse.


Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten