• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[VERKAUFT] Smokai Cold Smoke Generator + Räucherbox

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
VERKAUFT

Hi,

Ein Blick in meine Garage und dadrauf, was ich normalerweise so GSV-mäßig mache, sagt mir, dass mein schöner Smokai Cold Smoke Generator einen neuen Besitzer bekommen sollte. :(

Das Teil ist prima und räuchern kann man damit sehr gut, nur traue ich mich an's wirkliche Kalträuchern nicht ran und die Zeit, der Reiferaum und ein dafür nötiger ernsthafter Räucherschrank (und der Platz dafür) fehlt mir sowieso. Ursprünglich wollte ich damit nur meinen Ascona beräuchern, dann kam die kleine Räucherbox, aber inzwischen steht neben dem Ascona auch noch ein Rover, ein Smoker, diverse DOs, ein Dörrautomat und so ein Schwenker wär' auch noch was...

Das ist letztendlich Perlen vor die Säue geworfen, das Teil will benutzt werden! Die Kaltäucher-Saison startet so langsam, vielleicht baut ja jemand gerade einen Schrank und sucht nach einem CSG... Oder jemand will einem Weber Q Rauch mal richtig Rauch einhauchen, dafür gibt's jetzt anscheinend auch einen Adapter.

Fotos, Beschreibungen und Links gibt's in diesen beiden Threads:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smokai-cold-smoke-generator-csg-rauch-generator.201291
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-versuch-eine-kleine-raeucherbox-zu-bauen.204472

Dabei wären:
- 1 Liter Cold Smoke Generator + Euro-Stecker + Pumpe: http://www.smokai.com/products/ssg-1100
- Adapter "for hooded BBQs": http://www.smokai.com/products/bbq-grill-adaptor
- die im zweiten o.g. Beitrag beschriebene Räucherbox mit den 4 Gittern und Thermometer
Funktioniert alles super, da (leider) wenig gebraucht.

NP: für alles Zusammen war ca. 220-230€
VP: für alles Zusammen 120€ VHB

Versand sollte machbar sein, Abholung im Großraum Dortmund ist natürlich auch möglich.

Für Fragen oder Angebote einfach eine PN senden.

Grüße,
Michael
 
Zurück
Oben Unten