• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] VERKAUFT!!!Smoky Daddy Inc Pellet Hopper

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habe mir im Oktober einen Smoke Daddy Inc. Pellet Hopper 18" aus den USA importiert.
Dennis hat mir eine 220V Version geschickt, so zumindest seine Angaben.
Hatte ihn an einen alten Traeger Pelletgrill angeschlossen.
Irgendwie gab/gibt es Probleme mit dem Strom, nach 2-3h Laufzeit haut es mir den FI Schalter raus,
da ich von dem Elektrokram überhaupt keine Ahnung habe und auch noch einen Louisiana Pelletsmoker besitze,
verkaufe ich diesen Pellet Hopper an jmd der ihn evtl. gebrauchen kann.
Da er ja prinzipiell schon gut läuft gehe ich davon aus, dass jmd vom Fach/Bastler den "Fehler" schnell findet (Mutmaßung).
Der Hopper hat jetzt einen Winter auf der Terasse hinter sich, an ein zwei kleinen Stellen Rost angesetzt und am Display einen kleinen Abplatzer (kann mir aber nicht wirklich erklären woher dieser kommt).

Als Preis würde ich 250 Euro plus Versand veranschlagen. Bei Interesse bitte PM!

P1000963.JPG


P1000964.JPG


P1000965.JPG


P1000966.JPG
 

Anhänge

Oben Unten