• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Verkaufe 57er Weber Roti

tealc

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

umzugsbedingt bin ich zum Gasgriller geworden und habe für meine Kugel glücklicherweise schon ein behütetes, neues zu Hause im Kollegenkreis gefunden :).

Leider wollte der neue Besitzer die Roti nicht übernehmen, weshalb ich diese hiermit gerne hier zum Kauf anbiete:

7494a.jpg


Es handelt sich um den Original Weber Drehspieß (Artikelnummer 7494). Er wurde nur 3 mal benutzt und ist fast wie neu. Orginal Fotos liefere ich wenn gewünscht gerne nach.

Als Preis hatte ich an 100 Euro VB gedacht.

Abholung in 53819 Neunkirchen-Seelscheid oder 53229 Bonn-Pützchen.

Versand ginge zur Not auch (Hermes Paket L, für 9,90 Euro). Hab nur keine Ahnung wo ich so einen großen Karton herbekommen soll ;)
 

Anhänge

  • 7494a.jpg
    7494a.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
Zu mir, mit Versand bitte wenn irgendwie möglich! Sonst lass ich mir was einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch ein fairer Preis
 
Zurück
Oben Unten