• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFT Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz mit Simlock bis 26.01.2014

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich würde mein iPhone 4S mit 16 GB gerne verkaufen. Es hat noch einen T-Mobile Simlock bis zum 26.01.2014! Es ist in einem sehr guten Zustand, hat jedoch eine winzige Macke oben links, die aber kaum auffällt.
Hinten und vorne auf der Scheibe befinden sich Folien, sodass man es als kratzerfrei bezeichnen kann!

Der Rahmen/die Antennen (das Graue) sind noch kratzerfrei und matt und haben kaum blanke Stellen, da es in einer Lederhülle transportiert wurde und nicht in einem Bumper!
Netzteil, Kopfhörer, Bedienungsanleitung, Sim-Nadel und Verpackung sind mit dabei.

Ich habe es schon auf den Werkszustand zurückgesetzt und es hat die aktuellste Software drauf (iOS 7.04).

Könnte mir gerne ne PN schreiben, wenn ihr Interesse habt, dann schicke ich euch Bilder zu.

Preislich habe ich mir so um die 220€ vorgestellt. Kann man aber drüber reden :)

Beste Grüße,

Martin :)
 
Zurück
Oben Unten