• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFT!!! Verkaufe neue unbenutzte Vakuumdosen "Genius Timer"

Mela

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich möchte gerne 3 neue unbenutzte Vakuumdosen verkaufen.
Es handelt sich hierbei um Dosen von Genius mit der Bezeichnung "Timer" mit blauem Deckel.

Habe 2 Dosen à 2,0 l und 1 Dose à 1,5 l Fassungsvermögen anzubieten. Zu jeder Dose gehört auch ein Einlegegitter.

Hier ein paar Infos direkt von Genius:
Genius Onlineshop - Vakuum-Dose Genius-Timer, 2,0 l, blau 31276
Genius Onlineshop - Vakuum-Dose Genius-Timer, 1,4 l, blau 31275

PRO 2,0 l Dose hätte ich gerne 10.- €. (VK 14,95 € pro Dose)
Für die 1,4 l Dose gerne 9.- €. (VK 13,95 € pro Dose)
Versand käme noch hinzu.

Eine neue manuelle Vakuum-Pumpe würde ich demjenigen dazulegen, der alle Dosen zusammen nimmt.
Genius Onlineshop - Vakuum-Pumpe, manuell, wei 31008
Die ist ganz praktisch, wenn man z.B. irgendwo zum Picknicken o.ä. ist und Reste noch vor Ort vakuumieren möchte.

Die Dosen kann man nicht nur mit der Handpumpe oder einem Genius Vakuumiergerät benutzen. Man kann sich einfach einen Adapterschlauch von Genius bestellen und nutzt diesen an seinem Vakuumiergerät eines anderen Fabrikats (mache ich auch).
Ich habe mehrere Dosen davon und bin begeistert. Klappt prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PN zurück bekommen *grins*.

Alle drei Dosen incl. Einlegegitter + Pumpe gehen an dich. Bräuchte dann nur noch deine Anschrift per PN.
 
Zurück
Oben Unten