• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

<VERKAUFT> Verkaufe originalverpackten, unbenutzten Weber OTP 57 Special Edition NEU

sparc

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen nagelneuen, unbenutzten und original verpackten schwarzen "Weber One Touch Premium 57 Special Edition" Kohlegrill für Selbstabholer

Der Grill befindet sich in 50171 Kerpen
Ich kann ihn aber auch gerne mit zur Arbeit nach Köln mitnehmen.

Die Verpackung wurde nur ein Mal zur Kontrolle geöffnet. Der Grill wird mit dem komplettem Original Lieferumfang geliefert
u.a.:
Edelstahlgrillrost
Tuck Away Deckelhalter
Im Deckel integriertes Thermometer
silberner, abnehmbarer, extragroßer Aschetopf
One-Touch Reinigungssystem aus Edelstahl
2er-Set Holzkohlehalter,
Brikett-Portionierer
Bedienungsanleitung

Achtung: es gibt keine Rechnung, da es sich um eine Kulanzlieferung des Herstellers handelt.
Sollte dennoch etwas defekt sein oder gehen, so findet sich bestimmt eine Lösung!

Fotos und weitere Details gerne auf Anfrage.

Preisvorstellung: 250 Euro (empfohlener VK 299 Euro)

Greift zu solange der Grill heiß ist ;-)
Viele Grüße
Martin

p.S: Da dies mein erster Thread hier ist, hoffe ich alles richtig gemacht zu haben, ansonsten sagt mir einfach Bescheid! Danke!
 

Anhänge

  • weber otp 57 SE 1.JPG
    weber otp 57 SE 1.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 284
  • weber otp 57 SE 2.JPG
    weber otp 57 SE 2.JPG
    124 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten