• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(VERKAUFT) Verkaufe Smoker Farmer FG040

UliPapa

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

schweren Herzens möchte ich mich von meinem Farmer FG040 trennen, der mir die letzten Jahre viel Freude bereitet hat.
Inzwischen sind die Kinder aus dem Haus und für meine Frau und mich ist er zu groß. Bei gutem Wetter fahre ich jetzt lieber Motorrad. Im letzten Jahr habe ich den Farmer 3x benutzt und zum Rumstehen ist er mir zu schade.

Vorgestellt habe ich mir für den Farmer 500,- € (worüber man aber noch reden kann) und abzuholen wäre er im Sauerland (in Neuenrade, Nähe Lüdenscheid). Ich könnte ihn unter der Woche aber auch Richtung Dortmund bringen.

Smoker-051.jpg

Das sind gerade mal 200 km. :-)

Ein tank benzin und smoker wehr 600€ ich kontte zur zeit nur im raten bezahlen aber das wehre ein freshheit zur ervarten. tud mir lide wegen schriftfehler ich bin ein Amerikaner.

Hallo UliPapa,

kannst du mir sagen, wie hoch der Smoker mit abgeschraubten Rauchrohr ist? Meine Überlegung wäre, ihn auf dem Rückweg von Dortmund nach Bremen in den Kofferraum zu wuchten.

Gruß Heiko

Das Ganze 5 Monate früher,jetzt bauen wir selbst....
Viel Glück beim Verkauf.

Moin Heiko,

im Moment ist der Smoker reserviert und es sind weitere Interessenten da. Ich melde mich wieder.

LG, Uli

Der Smoker ist verkauft.

Jetzt bin aich au der Suche nach einem Gasgrill >>siehe hier<<.

Zurück
Oben Unten