• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[VERKAUFT] Verkaufe SMOKER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allgäuer

Bundesgrillminister
Hallo miteinander,
ich möchte hier meinen Smoker verkaufen! Mir wäre sehr daran gelegen, dass er in gute Hände kommt!

Hier die Masse:

Höhe: 120cm
Garraum: 90cm x 45cm
SFB: 61cm x 45cm
Materialstärke: 6mm

Es sind 2 Edelstahlroste im Garraum und ebenfalls ein Edelstahlrost in der SFB!

Der Smoker wurde im Winter 2009/2010 von einem, ich sag mal "MEISTER" seiner Zunft, liebevoll entworfen und zusammengebaut!

Letztes Jahr lief der Smoker vielleicht 3x!

Das Teil steht quasi da wie neu! Lediglich einige sehr wenige minimale Rostflecken hie und da! Aber wirklich nicht der Rede wert! Ich hatte den Smoker bei Nichtgebrauch, wie auch den kompletten Winter in der Garage stehen! Er kennt somit gar kein schlechtes Wetter - Regen hat er nie gesehen!

Einen Baubericht gibts hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/foto-lovestory-smokerbau.119373/

Verkauft wird der Smoker gegen Höchstgebot! Gestartet wird bei 300€! Angebote bitte hier im Beitrag führen - nicht aber irgendwelche Diskussionen! Nur Angebote abgeben bitte! Einen Moderator möchte ich darum bitten, Offtopic zu löschen! Danke schon mal dafür...

Fragen bitte über PM! Ansehen ist sehr erwünscht! Der Smoker muss abgeholt werden, da ich keine Möglichkeit habe das Teil zu transportieren!

Und jetzt zu den Bildern

P1010003.jpg


P1010005.jpg


P1010001.jpg


P1010006.jpg


P1010007.jpg


P1010004.jpg


Verkauft wird der Smoker sicher nicht, weil er nix taugt! Im Gegenteil! Ich denke der ist mindestens genauso hochwertig wie jeder Smoker einer professionellen Smokerbaufirma! Aber, ich wohne in der Stadt, mitten in einer Siedlung! Zwar habe ich sehr tolerante Nachbarn, aber beim BBQ hatte ich trotzdem kein gutes Gefühl! Richtig rauchen lassen habe ich die Lok ja sowieso nie - aus Rücksicht!
Desweiteren bin ich nicht der Typ von Griller, der sich stundenlang mit dem Smoker beschäftigt! Wenns draussen warm ist, geh ich lieber baden und hock nicht den ganzen Nachmittag vor dem Teil!
Und ausserdem steht eine neue Anschaffung ins Haus - grilltechnisch werde ich mich verändern! Dazu aber mehr, wenn es soweit ist!

Und jetzt: "Hoch! Bitte los!"


Eins noch - Paulinchen bekommt natürlich auch ihren Anteil! Eh klar!

P. S.: Sorry, ganz vergessen! Der Smoker ist abzuholen in

87616 Marktoberdorf
 

Anhänge

  • P1010003.jpg
    P1010003.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 724
  • P1010005.jpg
    P1010005.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 733
  • P1010001.jpg
    P1010001.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 711
  • P1010006.jpg
    P1010006.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 713
  • P1010007.jpg
    P1010007.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 716
  • P1010004.jpg
    P1010004.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 688
Zuletzt bearbeitet:
366 €

Sind zwar gute 450km von mir aus, aber das wäre es mir Wert.


Gruß Z
 
Sorry, ich habs ganz vergessen zu erwähnen - der Smoker steht in

87616 Marktoberdorf
 
444€
 
Erstmal "Danke" an alle Interessenten! Aber, der Smoker wurde jetzt hergegeben! Mein Schwager wollte ihn unbedingt haben! Anscheinend hat er meine Schwester doch rumgekriegt! Das hat für mich den Vorteil, dass ich mir den Smoker auch mal ausleihen könnte! Bzw. mal aus dem Smoker verköstigt werde!
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und seid nicht böse...

Aber, Blut ist eben dicker als Wasser... Oder so!

Nix für ungut!
 
Ok dann mache ich hier mal zu

:gs-rulez:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten