• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFT !! Weber Go Anywhere Neu und originalverpackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur von Verkaufsthreads wird es hier aber auch nicht informativer!




Richtig,

es ist aber auch keine reine Verkaufsplattform.

Ich bin ja auch kein reiner Verkäufer, nochmal, ich biete hier die Reste an die bei der DK Aktion übrig geblieben sind da ich diese teilweise nicht mehr beim Davidsen storniert habe weil User kurzfristig abgesprungen sind. Desweiteren trenne ich mich von Teilen die ich selbst bei Rabattaktionen doppelt gekauft habe und ich einfach nicht mehr brauche. Mag sein, dass die letzten paar Themen nur Verkaufthreads waren, aber das ist ja nicht verboten! Deshalb ist für mich jetzt dieses Thema beendet.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Dazu gibt es eigentlich nur eines zu sagen....

[Dieser Text ist aufgrund von Privatsphäre-Einstellungen für Dich nicht sichtbar.]

Denkt mal drüber nach. :top:
 
2012-10-10-12-29-45-1385561807.jpeg
 

Anhänge

  • 2012-10-10-12-29-45-1385561807.jpeg
    2012-10-10-12-29-45-1385561807.jpeg
    9 KB · Aufrufe: 227
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten