• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFT !! Weber Go Anywhere Neu und originalverpackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkappte Händler wie Dich sollte man sperren! :prost:

Sonst gehts Dir noch gut, oder? Ich habe von meiner Dänemark Aktion noch was übrig und trenne mich von einigen Sachen die ich nicht brauche.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Also wenn Du schon schaust , dann aber bitte richtig!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Gerade habe ich nochmal geschaut und kein Thema in deiner Statistik entdeckt in dem du grillst.
Aber ich kann gerne nochmal schauen wenn du mir eins nennst.

:anstoßen:
 
Habe ich übersehen und solche Beiträge kann ich ja nur ignorieren.....sorry, aber ich möchte schon selbst bestimmen ob und welche Beiträge bzw. Themen ich hier verfasse. Sollte ja für ein Forum auch möglich sein. Ihr könnt ja gerne jede gegrillte Wurst hier präsentieren, aber ob dadurch das Forum informativer wird bezweifle ich.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Und das sind die sinnvollsten Beiträge!

Thread kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Du machst dir ja heut Abend nur Freunde, ich würd den Fred nochn bisschen lassen

:anstoßen:

gesendet von meinem Klapprechner 08/15
 
Naja, Freunde such ich hier nicht, oder ist das jetzt ein Kontaktforum....

Lasst doch einfach gut sein, ich habe kein weiteres Interesse meine Forumsaktivität zu rechtfertigen. Dem wo es nicht passt brauch ja nichts zu schreiben....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Naja, Freunde such ich hier nicht

Ich hab sie auch nicht gesucht, hab sie aber gefunden und soll ich Dir was sagen................ich freu mich drüber und zwar richtig dolle.

:anstoßen:
 
Verkappte Händler ...

In einem KFZ-Forum wo ich früher mal rel. aktiv war hat der Admin bei "undercover-Werbung" schlicht und einfach Rechnungen über die gleichen Beträge geschickt die die regulären Werbepartner auch bekamen.

Wer geht jetzt klingeln? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten