• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[VERKAUFT] Weber OTP 57cm inkl. Zubehör - 2,5 Jahre alt in 41849 Wassenberg

DJ Chase

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Weber OTP 57cm inkl. Zubehör wegen Umstieg auf Gas zu verkaufen.
Details hier.

MfG,
DJ Chase
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du den Warmhalterost auch alleine abgeben?
Ich komme aus Gerderath, also direkte Nachbarschaft ^^

Gruß,
Sascha
 
Komme ich vielleicht drauf zurück, vorerst lasse ich den so stehen. Steht ja erst seit 3 Tage zum Verkauf. :)
Schick mir doch kurz ne PN (ich darf noch nicht) mit deiner Preisvorstellung dann behalte ich das im Hinterkopf.
 
Muss man den Grill abhohlen oder steht auch Versand zur Diskussion? Habe bis jetzt ne Landmannkugel und bin nur sehr begrenzt zufrieden.
 
Versand ist theoretisch möglich, ich habe allerdings den original-Karton nicht mehr. Müsste dann den vom Gasgrill nehmen und der ist viel größer = höhere Versandkosten.

Woher kommen Sie den? Ich arbeite in Düsseldorf, könnte da also entgegen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ganz andere Ecke:sad: Ich wohne 40 Km vom Bodensee Weg also tiefstes Oberschwwaben. Hast du eine Ahnung was der Versand ca. kosten würde???
 
Leider ganz andere Ecke:sad: Ich wohne 40 Km vom Bodensee Weg also tiefstes Oberschwwaben. Hast du eine Ahnung was der Versand ca. kosten würde???

Ich vergesse stets dass man das ja im Profil bei vielen sehen kann... Bayern (fast?) ist dann doch was weit... Aber wie gesagt, es ginge, allerdings habe ich keine Ahnung was der Versand dann kostet. Bestimmt 10€ oder mehr. Ich messe den Karton mal aus und melde mich dann per PN (müsste ich jetzt dürfen), OK?
 
Zurück
Oben Unten