• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkauft !! Weber Q 320 Black Line

smart-werner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Der Grill wurde am 02.05.2010 Gekauft und nur 2x benutzt und ist daher wie NEU!!!!

Ihr erhaltet:

Einen Weber Q 320 + Grifflicht + Wagen + Elektrozündung
+ Rechnung mit Garantie bis zum 02.05.2012 !
+
1x Weber Gussplatte
1x Weber Abdeckplane (Neues Modell ohne Gitter)


Für 550,00 euro mit Anlieferung 100km um 65510 ggf. auch mehr KM nach Absprache.

Bei Abholung in 65510 Idstein nur 520 Euro.

wer intresse hat kann mich gerne anrufen.

Danke

Noch fragen? Tel: 0151 – 167 598 19
 
Zuletzt bearbeitet:
nachtrag

Ja! Ich schreibe meist nur wenn ich was Verkaufe!
Warum? Das kann man hier doch eindeutig sehen und Lesen, was sehr schade ist!
Aber ich lese regelmäßig hier im Forum schade das alles zerredet und kaputt gemacht wird.
Ich empfehle dieses Forum jeden den ich kenne der Grillt.
Den Leuten denen ich helfe oder mit denen ich mich unterhalte haben meine Email oder bekommen eine PN. Oder die Kontaktieren mich.
Ich habe keine zeit mich hier Stundenlang zu Rechtfertigen.

Jeden Grill wo ich verkaufe habe ich zum Listenpreis beim Fachhändler gekauft.
Habe dafür eine Rechnung als Nachweis.
Und hier Verkaufe ich diesen Grill Privat.
Warum ich die Grills so oft wechsele ist meine Sache.
Die Grills von Weber sind 1 A deshalb kaufe ich mir auch immer wieder einen!

So wer diesen Grill haben möchte Ruft mich einfach an.
 
Beharrlichkeit zahlt sich aus...

Ernsthaft. Wenn Du mal nen Summit abgeben mußt, freu ich mich über ne pm.
 
Zurück
Oben Unten