• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verkauft - Weber Q300 mit schwarzer (blackline) Haube vom Q320 und Zubehör <3 Mon alt

griller_2010

Militanter Veganer
Hallo,

leider ist meine bessere Hälfte eine stärkere Vertretung der Holzgrillfraktion als ich vor dem Kauf unseres Weber Q300 vermutet habe.

Daher überlege ich schweren Herzens den noch keine 3 Monate alten und sehr wenig genuzten Q300 zu verkaufen. Restgarantie/-gewährleistung bis Juni 2012 vorhanden. Originalrechnung wird mitgeliefert.

Es handelt sich um:

1x Weber Gasgrill Q300 mit Rollwagen (mit beigem Deckel) und zusätzlich
1x neuer schwarzer Deckel vom Q320 blackline (noch verpackt)
1x Weber 6553 Abdeckhaube Premium für Q300 Regenschutz
1x Weber 17059 Original Pizzastein und Backblech rechteckig (nur 1x benutzt)

Es wurde alles sehr wenig benutzt und ist daher wie neu. Wer im Raum München wohnt, kann sich gerne persönlich davon überzeugen.

Selbstabholung in München bevorzugt. Da Originalverpackung noch komplett verhanden ist, könnte man auch über einen Versand reden, sofern der Käufer die Versandkosten übernimmt.

Meine Preisvorstellung ist 470 EUR. Verkauf erfolgt nur, weil meine Freundin nur Fleisch vom Holzkohlegrill isst. Nach dem Verkauf werde ich mir wohl einen Weber Holzgrill zulegen.
Bitte meldet Euch bei Interesse per PN.

Viele Grüße
Griller_2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach deiner Frau klar, das der Trend ganz klar zum zweit oder sogar bei vielen zum dritt Grill geht:)

Du wirst einfach zuviel Geld verlieren.

Mach eine Blindverköstigung mit Ihr und wenn Sie nicht bei allen Gerichten den richtigen Grill bestimmen kann, muss Sie einsehen dass ein Gasi als Zweitgrill einfach notwendig ist.

Drück dir die Daumen (zum Verkauf oder zum Verhandlungserfolg)
 
Haben Sie auch Dejavüs da?

Verkauf die bessere Hälfte, kommt auf Dauer billiger! :abwl:
 
Diesen Verkauf wirst Du ewig bereuen!

Einen Webergrill gibt man nicht ab!

Viele würden sich gerne einen leisten, können aber nicht!


Gruß Weberking
 
Hallo zusammen,

danke für Eure Tipps in Sachen Verhandlungen mit meiner besseren Hälfte.

Trotzdem ist bei mir der Fokus nach wie vor auf dem Verkauf des Weber Gasgrills. ein Rundumsorglospaket mit Wetterschutzhaube, Pizzastein und dem begehrten schwarzen Klappdeckel vom Q320 gibt es hier zum Verkauf auch nicht alle Tage.
Also wer Interesse hat, kann sich noch gerne bei mir melden.

Damit der Entzug vom Webergrill nicht zu stark ausfällt, ist nach dem Verkauf schon fest ein Kauf eines Weber Kohlegrills eingeplant... :)

Viele Grüße
Griller_2010
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für Eure Tipps in Sachen Verhandlungen mit meiner besseren Hälfte.

Bei diesem Hintergrund würde ich mir der Begriff "bessere Hälfte" :gotcha: nur schwer über die Lippen kommen :)

Frauen kommen und gehen, Grills bleiben ein Leben lang :rotfll:

Na dann nochmal viel Erfolg beim Vekauf vom :grill:
 
???

Sag mal wieviel Grills hast Du denn davon???

Was ist mit dem passiert?
 
Hallo,

aufgrund der Nachfrage: ich habe nur einen, nämlich den oben angegebenen. Ich hatte den schon mal vorher kurze Zeit versucht zu verkaufen (das war die alte Anzeige). Dies hatte ich dann wegen Urlaub aber nicht weiter verfolgt.

Inzwischen ist aber mehr Zubehör dazugekommen und der schwarze Deckel vom Q320 blackline.

Viele Grüße
Griller_2010
 
Jetzt werden es bei mir immer mehr ?????

Wie blöd ist das denn: Wer kauft weiteres Zubehör für einen Grill, den GöGa gar nicht haben möchte... :patsch:

Sorry, just my two cent
 
Da muss ich direkt an das nachfolgende Sprichwort denken:

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen.
 
Wie schon als PN geschrieben, hätte ich Interesse an dem schwarzen Deckel. Wenn für Dich ein Versand des Deckels nach berlin in Frage kommt, dann schreib mir doch mal bitte, was Du dafür haben möchtest.
 
Ach kommt Leute, jetzt seid doch mal nicht so böse zu ihm :angel:

Wahrscheinlich möchte er seinen Grill gar nicht verkaufen, aber Göga mag halt eher Grillgut vom Holzkohlengrill, was ja grundsätzlich keine schlechte Einstellung ist....:kugel:

Und dann heißt es wohlmöglich "Aber 2 Grills stellen wir uns nicht zu Hause hin, dann muss erst der Eine weg!" :tätschel:

Allerdings muss man sich in der Tat auch mal für wichtige Dinge einfach "durchsetzen"...:bw:

Ich kann es dir auch nicht empfehlen, den Gasgrill zu verkaufen.
Es wird der Tag kommen.....du hast vielleicht mal wo einfach den falschen Sack Briketts gekauft, die im Baumarkt schon seit 2 Monaten draußen im Feuchten stehen, hast 6 Leute zu Besuch und die Briketts qualmen nur....während deine Freunde schon ganz blass werden lächelst du nur entspannt und sagst "Rückt mal kurz bei Seite.".....Und dann Gasflasche auf und klick......und es kann losgehen......:wiegeil:

Ich hab auch mal mit nem 57er OTG angefangen und ich habe folgende Worte noch im Ohr: "Brauchen wir wirklich noch einen Grill?"

Mittlerweile haben wir 4 und davon ist einer ein Q120 Black Line.....und folgender Satz ist noch gar nicht lange her: "Ach jetzt waren wir ja so lange unterwegs und haben kaum Zeit...bis jetzt die Kohle durchgeglüht ist...Mensch gut, dass wir den Gasgrill nutzen können..." :v:

Also überlegs dir lieber nochmal....:ks:
 
Zurück
Oben Unten